Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)
Hallo alle,
ich hab mir mal was gegönnt (siehe Anhang) - damit auch die anderen Autofahrer sehen, was man so im Auto hat:
Hab ich zufällig bei eb*y entdeckt ... finde es ganz passend ;-)
19 Antworten
Ja aber wer sagt denn das es in Holland einen LPG-Golf beim Händler gibt?Zitat:
Original geschrieben von vorstopper
Normalerweise kann der VW-Händler alles bestellen, wo es eine Teilenummer zu gibt unabhängig davon ob es für den deutschen Markt vorgesehen ist oder nicht.
Also, wenn Ihr was originales von VW sucht, dann müsst Ihr den Schriftzug vom Erdgasgolf nehmen:
bifuel
Aber bifuel passt ja auch für alle alternativen Antriebssysteme !
Gruß
erdgasmercedes 🙂
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ralfo1704
In Holland könnte ich mal bei einem VW-Händler vorbeifahren- bezweifle aber daß man LPG bei VW in Holland bestellen kann.
Ich glaube auch nicht, daß es die in NL (oder in Europa) gibt. VW baut doch hier in der EU keine LPG-Fahrzeuge ... sondern nur Erdgas-Autos.
Mal ganz abgesehen davon kann ich dieses ständige Gejammere über Preise für solche Dinge nicht verstehen. Wer 2.000€ für nen Autogas-Umbau übrig hat - der wird doch auch noch ein paar € für einen Schriftzug haben, oder?
Sorry, aber habe ich kein Verständnis für ...
LPG Schriftzug?
Klingt mir immer nach Landwirtschaftlicher Produktionsgenossenschaft. 😁
Erinnert mich zu sehr an DDR.
Klingt irgendwie komisch. 😉