Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Hallo alle,

ich hab mir mal was gegönnt (siehe Anhang) - damit auch die anderen Autofahrer sehen, was man so im Auto hat:

Hab ich zufällig bei eb*y entdeckt ... finde es ganz passend ;-)

19 Antworten

Gibt es den Schriftzug auch für CNG ?

Guck mal in der Sufu! Hatten hier mal ne Umfrage wegen sowas😁

Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Airwalk

Hallo alle,

ich hab mir mal was gegönnt (siehe Anhang) - damit auch die anderen Autofahrer sehen, was man so im Auto hat:

Hab ich zufällig bei eb*y entdeckt ... finde es ganz passend ;-)

Sind die Buchstaben von den VW-Fahrzeugen alle gleich, egal ob Polo, Golf, Passat..... oder anders gefragt, von welchen Fahrzeugen hast Du Dir die Buchstaben zusammengestellt (Golf und Polo?

Re: Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Zitat:

Original geschrieben von coburn04

Sind die Buchstaben von den VW-Fahrzeugen alle gleich, egal ob Polo, Golf, Passat..... oder anders gefragt, von welchen Fahrzeugen hast Du Dir die Buchstaben zusammengestellt (Golf und Polo?

Die sind nicht zusammengestellt - den Schriftzug gibt es lt. Verkäufer als Original-Teil (da im Ausland ja einige Autos serienmäßig mit Autogas fahren). Die Schrift ist etwas kleiner als die normalen Buchstaben - passt also auch perfekt, wenn man sie unter die Motorbezeichnung (also z.B. 1.8T) klebt.

Such mal bei eb*y unter "lpg autogas schriftzug" ...

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Zitat:

Die sind nicht zusammengestellt - den Schriftzug gibt es lt. Verkäufer als Original-Teil (da im Ausland ja einige Autos serienmäßig mit Autogas fahren). Die Schrift ist etwas kleiner als die normalen Buchstaben - passt also auch perfekt, wenn man sie unter die Motorbezeichnung (also z.B. 1.8T) klebt.

Such mal bei eb*y unter "lpg autogas schriftzug" ...

hast du den schriftzug aus ebay oder vom vw-verkäufer?

Re: Re: Re: Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

hast du den schriftzug aus ebay oder vom vw-verkäufer?

Ich hab den von eb*y. Hier bei VW kann man den nicht bestellen ... den gibts nur im Ausland.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Klar, kannst Dir selber zusammenstellen:

Klebebuchstaben CNG LPG Eco etc.

Gruß

erdgasmercedes

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es gibt den Opel Astra als CNG, der hat den Schriftzug auf dem Heck kleben. Also mal den Opel-Händler ausfragen.

Zitat:

Original geschrieben von erdgasmercedes

Klar, kannst Dir selber zusammenstellen:
Klebebuchstaben CNG LPG Eco etc.

Oh oh ... wieder ein privater Verkäufer, der durch solchen "Ruhm" hier jetzt bestimmt Post vom Finanzamt bekommen wird ... 😛

Zitat:

Original geschrieben von katzenvater

Es gibt den Opel Astra als CNG, der hat den Schriftzug auf dem Heck kleben. Also mal den Opel-Händler ausfragen.

Oder vom Vauxhall aus UK den "DUAL FUEL" nehmen - der ist dann auch Original.

Re: Re: Re: Re: Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Zitat:

Ich hab den von eb*y. Hier bei VW kann man den nicht bestellen ... den gibts nur im Ausland.

Trotzdem die Frage: Weiss jemand die Teilenummer bei VW für den Schriftzug? Könnte ja jemand in der Nähe von NL dann kurz rüberfahren und sich einen holen. Dann spart man sich die Hol- und Versandkosten bei e***.

CU,
Olly...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zeigen was man hat - LPG Schriftzug! :-)

Zitat:

Original geschrieben von rossi75

Trotzdem die Frage: Weiss jemand die Teilenummer bei VW für den Schriftzug? Könnte ja jemand in der Nähe von NL dann kurz rüberfahren und sich einen holen. Dann spart man sich die Hol- und Versandkosten bei e***.

CU,
Olly...

In Holland könnte ich mal bei einem VW-Händler vorbeifahren- bezweifle aber daß man LPG bei VW in Holland bestellen kann.

Normalerweise kann der VW-Händler alles bestellen, wo es eine Teilenummer zu gibt unabhängig davon ob es für den deutschen Markt vorgesehen ist oder nicht.

Dauert aber schon mal länger ;-). Frag doch mal bei Wipprecht , die können z. B. auch US Rückleuchten oder GTI Teile aus den Staaten besorgen.

Buchstaben LPG

Hi @ All!

So, also wir haben unsere Buchstaben nicht für so ein Haidengeld wie bei den Beiträgen vorher gekauft! ATU bietet auch einzelne Buchstaben in Chrom in normaler Größe an und kosten nur 1,99 EUR das Stück! Sind wir also 5,97 EUR für 3 Buchstaben!

Timo.

Deine Antwort