ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. zeig her dein Quad

zeig her dein Quad

Suzuki LTZ 450
Themenstarteram 21. August 2016 um 15:11

zeigt mal eure Quads her, schön mit Technischen Daten, eventuellen Umbauten und Bildern.

ich fang auch gleich mal an ;-)

Fahrzeug:

Suzuki LTZ 400 K6, Bj. 2006, 23000km, LOF, 38PS +?, 2. Hand

Umbauten:

Wilber Fahrwerk 180mm tiefer, PGS-A-Arms +3+1, MX-ForceAchse +10cm, 45mm 3ppp Platten hinten, LTR Radsterne hinten, VBW Sport schwarzmatt in 8x10 und 10x10, Reifen Maxxis 195/50 und 255/40, Probrake Stahlflex, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, Koso db01 Tacho, selbst gemachtes Dash-Board, Sitzbankbezug aus den USA, Frontbumper und Nerfbars Quadsport mattschwarz, Parkbremse an Rahmen seitlich verlegt, Vergaser Mikuni TM37,5 von Onkel Klaus Tuning, K&N Filter, K&N Powerlid, TK-Turbokit Komplettanlage.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2016 um 15:11

zeigt mal eure Quads her, schön mit Technischen Daten, eventuellen Umbauten und Bildern.

ich fang auch gleich mal an ;-)

Fahrzeug:

Suzuki LTZ 400 K6, Bj. 2006, 23000km, LOF, 38PS +?, 2. Hand

Umbauten:

Wilber Fahrwerk 180mm tiefer, PGS-A-Arms +3+1, MX-ForceAchse +10cm, 45mm 3ppp Platten hinten, LTR Radsterne hinten, VBW Sport schwarzmatt in 8x10 und 10x10, Reifen Maxxis 195/50 und 255/40, Probrake Stahlflex, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, Koso db01 Tacho, selbst gemachtes Dash-Board, Sitzbankbezug aus den USA, Frontbumper und Nerfbars Quadsport mattschwarz, Parkbremse an Rahmen seitlich verlegt, Vergaser Mikuni TM37,5 von Onkel Klaus Tuning, K&N Filter, K&N Powerlid, TK-Turbokit Komplettanlage.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Da Du in Bild sechs mei Moppel im Mittelpunkt hast sag ich auch mal was zu.

Polaris RZR 1000 XP.

Zubehör: Breitere Spiegel - wegen Anhängerbetrieb, Türen von Pro Armor - besserer Schutz von Bein und Oberschnenkel bei Überschlag, Halbscheibe für Schutz vor den gröbsten Brocken von vorn ( Vollscheibe hat sich bei Offroadbetrieb als Blödsinn erwiesen )

Ansonsten Originalzustand, weil die RZR1000XP für meine Einsätze nahezu Perfekt ist.

Gruß Tüte

P.S. Extratünnef hat bei keinen Wert, ist in der Regel schneller geschrottet wie gekauft.

Themenstarteram 21. August 2016 um 15:37

Zitat:

@Tuete08 schrieb am 21. August 2016 um 17:29:57 Uhr:

Da Du in Bild sechs mei Moppel im Mittelpunkt hast sag ich auch mal was zu.

deine oder die selbe? wenn deine ham wir ja och geredet :-D

was heist Extratünnef??

Extratünnef - extra Lichtleisten, Lautsprecher, Navi, Koffer, Tourersachen, Spoiler, Plastikverbreiterungen.

- heißt bei mir, alles was bei Überschlägen, Crash`s uä. weg fliegen könnte. Selbst Front und Heckbumber sind bei mir Quatsch. wenn´s bei mir was zammbröselt, dann gscheid. "Extratünnef" is bei mir Geldverschwendung. Lieber kauf ih mir ah´n Neien. Wär billiger.

Is aber mei private Meinung zu meinem Nutzungsverhalten. Ist auf keinem Fall zu verallgemeinern.

Gruß Tüte

Ich hab zwar nur ein Böller, bin aber trotzdem Stolz darauf

Jingling XS-D055-1 250ccm 1 Zylinder

Umbauten:

- Diverses Motortuning

- 15cm tiefergelegt

- Stoßdämpfer vorne getauscht

- Auspuffanlage vergrößert

- Sportluftfilter

- Komplett zerlegt, sandgestrahlt und neu lackiert

- Alle Lager, Schrauben etc. ersetzt

- Ritzel Umbau

Geplant:

- Motorumbau auf 2 Zylinder 400ccm

- Tachoumbau

- Verkleidung lackieren

- Xenon Umbau

Sl380776

Servus Treplex,

Sag nich "ich hab zwar nur..."

Ich find dein Karrn Top. Schaut super aus. Und zeigt, dass da jemand mit Herzblut dahinter steht.

http://www.smilieupload.ch/smilie/Respect/77a2068d.gif

Gruß Tüte

Eatv 950 Sm mit 990 er Duke Motor

Kann nur mit einer Ahineray aufwarten

20161016-181038

Can Am Outlander 450 L MAX DPS

Img_2747.jpg

Triton Reactor 450

Themenstarteram 11. November 2016 um 5:21

Zitat:

@Sportscar1 schrieb am 11. November 2016 um 01:25:11 Uhr:

Triton Reactor 450

is des absicht das n normales autokennzeichen hinten dran hast?

Zitat:

@Golf-1-16V schrieb am 11. November 2016 um 06:21:25 Uhr:

Zitat:

@Sportscar1 schrieb am 11. November 2016 um 01:25:11 Uhr:

Triton Reactor 450

is des absicht das n normales autokennzeichen hinten dran hast?

Ja das ist Absicht, es ist bei uns im Kreis inzwischen unmöglich ein einstelliges Kennzeichen für ein Auto zu bekommen. Ich habe Hinten das Kennzeichen gewählt, da ich das bei meinem nächsten Auto übernehmen werde. Das Kennzeichen ist sehr verkürzt und ist eine Sondergenehmigung, weil die Abstände zwischen den Zahlen und Buchstaben eigentlich nicht so eng sein dürfen. Und dies konnte ich nur bei einem Quad realisieren lassen.

am 19. Juli 2018 um 14:19

Oder ein Schild vom Motorrad hinten und vorne

Deine Antwort
Ähnliche Themen