ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zahnriehmenwechsel Jetta 2 16V

Zahnriehmenwechsel Jetta 2 16V

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 20. September 2011 um 10:20

Hi,

Nachdem ich heute in meiner Werkstatt angerufen habe und die mir gesagt haben das der Wechsel OHNE TEILE schon 590 Euro kosten soll, bin ich aus allen Wolken gefallen! Nicht zuletzt weil ich die Teile schon für 140€ ORiginal beim VW geholt habe!

Glücklicherweise kenne ich ein Paar Mechaniker Gesellen, aber nun zu meiner Frage, brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug? wie Anspruchsvoll ist es das Teil selber zu wechseln mit Spannrolle?

Wielange dauert es ungefähr? Ist es überhaupt empfehlenswert das selber zu machen?

Grüße

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jay-hO

wie ich am Kennzeichen lesen kann kommste aus Meißen?

Nähe Lauchhammer?

Sehr gut lackiert, lackierste meine Klappe?:P

Meissen bei dresden Porzelanstatt Meissen!

llar kein ding was hast denn für lack drauf und ist sie sehr verostet?????

Themenstarteram 20. September 2011 um 11:46

Also die Klappe die lackiert werden soll ist eigentlich so gut wie gar nicht verrostet. Sie ist noch grün, und soll in das selbe weiss verwandelt werden wie der rest des Fahrzeugs.

Also mach mir mal bitte ein Angebot für Zahnriehmen, Ölwechsel und Klappe lackieren;)

hab alle Teile und Öl da, nur die Farbe für die Klappe nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Jay-hO

Also die Klappe die lackiert werden soll ist eigentlich so gut wie gar nicht verrostet. Sie ist noch grün, und soll in das selbe weiss verwandelt werden wie der rest des Fahrzeugs.

Also mach mir mal bitte ein Angebot für Zahnriehmen, Ölwechsel und Klappe lackieren;)

hab alle Teile und Öl da, nur die Farbe für die Klappe nicht.

schreib mir mal eine pn mit lackcode und deiner e-mail adresse ich sende dir umgehend ein angebot zu:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zahnriehmenwechsel Jetta 2 16V