Zafira B: Interieur
Hallo!
Habe mir gerade die AutoZeitung geholt und siehe da: Erstes Foto vom Zafira-Innenraum.
Sieht sehr gut aus, wie ich finde...
Ich will euch das Foto natürlich nicht vorenthalten. 😉
20 Antworten
Wie auf dem Bild zu erkennen ist der schalthebel zu weit oben angebracht . Finde ich nicht so gut !!!!!
Aber ist ja geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von Blue Sky77
das is ned der Opel Sondern der Ford C-Max freunde
War das ernst gemeint???
Dann verbauen die bei Ford neuerdings Lenkräder mit abgeklebtem Blitz und den Klima-& Radioregler vom Astra H!
Das nenn ich mal 'ne pfiffige Tarnung für 'nen Erlkönig 😁!
Außerdem hätte der C-max 'nen extrem kurzen Produktzyklus!!! Ob der dann wohl schon die Focus III Plattform nutzt 😉?
@ Sir_d top Arbeit,
als Abonnent bekomm ich die immer 'nen Tag später 🙁, war bei der AMS immer umgekehrt!
MfG
Lars
Ähnliche Themen
super-dank
Hey cool ! Dann kauf ich die mir morgen evtl. auch noch. War´s das einzige Bild ?*
Sieht irgendwie ziemlich klobig aus, dazu dieser nicht gerade elegante Übergang in den noch fetteren Unterbau.....naja, mal überaschen lassen wie das dann real ausschaut (!)
PS: Wundert mich eigentlich bei all den Außenaufnahmen das es erst jetzt zu einem Interieur-Bild kommt
*(lohnt es sich auch wegen anderer interessanter artikel ??!)
Also ich finde den Innenraum bis jetzt richtig geil. Sieht richtig stimmig aus. Aber das ist eben Geschmackssache.
Weitere Fotos:
-Zafira: Erlkönig, Fotomontage
-Astra GTC OPC
-Vectra Facelift
Der Bericht ist relativ kurz und sagt eigentlich nicht viel neues aus, aber lohnt sich trotzdem. 😉
Re: Zafira B: Interieur
Hallo,
hab mir das Bild angesehen. Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eine autofreakverdummende Fotomontage ist, sind Geschmäcker gottseidank verschieden. Wenn das der "neue" Zafi-Inneraum werden sollte, dann träfe das Interieur überhaupt nicht meinen Geschmack. Zu kühl zu kantig pp..............
Aber darüber lässt sich ja "streiten".
Ich "befürchte" sowieso, dass der neue Zafi ab 2005 der Formgebung nach mit dem Trennschleifer konstruiert wurde. Man schaue sich die derzeitigen, aktuellen Astra- u. Vectramodelle an, kantiger gehts nicht mehr.
Auch darüber darf und soll man streiten, keine Frage, die Geschmäcker................... :-)))
Gruß flightlevel
Mir gefällt das auf dem Bild auch nicht. Will mal hoffen, es wird da noch dran gefeilt! Ich liebe etwas gerundete Formen. Das Lenkrad sieht furchtbar aus.
Alles Geschmacksache - außerdem will ich wegen eines solchen Bildes nicht voreilige Schlüsse ziehen.
Überigens hatte ich auch erst den Eindruck einen FORD zu sehen!
Gruß aus dem Bergischen Land!
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Also ich finde den Innenraum bis jetzt richtig geil. Sieht richtig stimmig aus. Aber das ist eben Geschmackssache.
Weitere Fotos:
-Zafira: Erlkönig, Fotomontage-Astra GTC OPC
-Vectra Facelift
Der Bericht ist relativ kurz und sagt eigentlich nicht viel neues aus, aber lohnt sich trotzdem. 😉
Also deren Entwurf zum Vectra Facelift find ich nicht schlecht. So dynamisch hätte man ihn gleich bringen müssen. Bis Mitte/Ende nächsten Jahres wird das noch arg lang, vor allem total unverständlich: Jetzt im inneren techn. Inovationen (IDS) aber nix außen....
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
@flightlevel:
Fotomontage? 😰
Das ist kein gefaktes Bild.
Stimmt !
Dazu ist auch sehr viel bekanntes vom Astra-H verbaut, wenn auch abgeklebt/leicht verändert+angepasst.
Jau, den Vectra-Verschnitt finde ich auch total genial...🙂
Mit dem Gesicht wären die Verkaufszahlen gesichert. 🙂