Zafira 2005 Neu?

Opel Zafira A

Hallo

Meines Wissens wird der neue Zaira Ende 2004 präsentiert und kommt 2005 zum Händler.

Hat jemand schon eine Zeichnung oder ein Bild gesehen?

Weiss jemand mehr?

Gruss Marcel

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Autobild-online führt in seiner neusten Erlkönig-Kollektion die (bekannten) Bilder vom neuen Zafira, dazu noch im Text der Hinweis, das er schon Anfang 2005 käme. Früher (statt Herbst) als bisher geplant/bekannt !

Ja, und ein Voting gibt's auf der Startseite auch noch, also schön fleißig abstimmen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ja, und ein Voting gibt's auf der Startseite auch noch, also schön fleißig abstimmen. 🙂

hehehe, stimmt !!!

und dann noch opel über das prächtige Ergebnis "bescheid" geben, und die null-serie kann schonmal warmlaufen in Bochum....

Zitat:

hehehe, stimmt !!!
und dann noch opel über das prächtige Ergebnis "bescheid" geben, und die null-serie kann schonmal warmlaufen in Bochum....

Jupp, und die Autobild-Fuzzis begreifen endlich, dass das Volk nach Opel giert... 😁

Bei toyota.de gibt´s ganz nette Spielereien/Animationen zum neuen Corolla Verso.
"Easy-7" ist da der Haupakteur. Na da haben die Japaner aber vom Flex-7 nicht wenig abgeschaut ;o)

Also mindestens dessen Flexibiltät (Versenkung der 2. Reihe a la Meriva) muss der neue, zweite Zafira aber mindestens bringen. Das erwarte ich von Opel und nach dem Trixx bin ich mir da auch sehr sicher...(!!!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Bei toyota.de gibt´s ganz nette Spielereien/Animationen zum neuen Corolla Verso.
"Easy-7" ist da der Haupakteur. Na da haben die Japaner aber vom Flex-7 nicht wenig abgeschaut ;o)

Also mindestens dessen Flexibiltät (Versenkung der 2. Reihe a la Meriva) muss der neue, zweite Zafira aber mindestens bringen. Das erwarte ich von Opel und nach dem Trixx bin ich mir da auch sehr sicher...(!!!)

Hehe, was du erwartest, wird die Leute von Opel nicht interessieren. 😁

Aber ich bin mir sicher, dass in Rüsselsheim ordentlich getüfelt wird. Wir dürfen also gespannt sein. 🙂

So, übermorgen in der Autobild soll es Fotos und einen Bericht über den neuen Zafira geben. 🙂

Zafira 2005

Hallo!

Kann dir sagen das der neue Zafira erst ab Januar 2006 beim Händler stehen wird! Anstatt Ende 2005!!!
Mein Händler des Vertrauens hat es mir ganz im vertrauen gesagt. Opel schafft es nicht eher.

Bilder und ein Bericht stehen in der neuen Auto Bild!

Gruß
Plinse

Neuer OPEL Zafira

Schaut mal in die letzte Auto-Bild Heft 13. Sind tolle Fotos und eine Beschreibung drin. Beim Händler soll der Zafira II im Herbst 2005 sein. Erster Eindruck, nicht schlecht!

Re: Zafira 2005

Zitat:

Original geschrieben von Plinse

Hallo!

Kann dir sagen das der neue Zafira erst ab Januar 2006 beim Händler stehen wird! Anstatt Ende 2005!!!
Mein Händler des Vertrauens hat es mir ganz im vertrauen gesagt. Opel schafft es nicht eher.

Bilder und ein Bericht stehen in der neuen Auto Bild!

Gruß
Plinse

..ich denk mal schon das die das schaffen (müssen!)!

Auch wenn man sich nicht nur auf AutoBild verlassen sollte.

Das Sitzsystem wir ja anscheinend auch nicht grundlegend geändert. Und IAA´05 scheint Ideal für Präsentation+Einführung zu sein.

PS: Sorry, nix gegen deinen Händler, doch denen trau ich am wenigsten, maximal das Wissen einer Autozeitung ist denen oft auch nicht bekannt. Bzw. Nachfolgemodelle werden so offen kaum genannt, der aktuelle soll ja schließlich wegverkauft werden.

neuer Zafira

Was doch aus so einem Thema werden kann...

hat mal jemand die Fotos aus der Autobild???

Ich habe hier nur sowas gefunden http://d1auto.3x.ro/news/bild/zafira/zaf2.jpg

Zum Streit: Opel vs. VW

Habe gestern einen 2002 Zafira in Vollausstattung gekauft, obwohl ich absoluter VW Fan bin. Da ich schon u.a. den Astra als Firmenwagen gefahren bin, sind meines erachtens die Probleme bei den Sitzen zu suchen. Ich hatte jedesmal Rückenschmerzen nach längeren Fahrten. Deshalb bin ich froh, unsern Zafira mit Recaro Ledersitzen bekommen zu haben.

Thema Optik: das ist wohl reine Geschmakssache, wer nun besser aussieht. Ich finde den Touran nicht schlecht!

Thema Qualität: in puncto Zuverlässigkeit tun sich VW und Opel nichts, das ist rein subjektiv aber in puncto Verarbeitung/Design ist VW durch den weichen, aufgeschäumten Kunststoff solider und hochwertiger als das Hartkunststoff von Opel.

Thema Preis: das war der Grund für Opel! Für rund 15.000 EUR bekomme ich keinen Touran!

Und nun mal Hand aufs Herz: wir diskutieren hier über Nuoncen! Auch wenn meines erachtens Opel subektiv schlechter als VW ist, spielen beide doch in der gleichen Liga. Wir reden ja nicht über einen KIA oder so....

Achtung: neue Erlkönigbilder! 🙂

Quelle: Autoblöd:

http://bilder.autobild.de/bilder/1/48888.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/48889.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/48890.jpg

--> Schick wird er, der neue Zaffi. 🙂

Neuigkeiten und neue Bilder:
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=6009

Bin ja mal gespannt auf Innenraumbilder/Cockpit !

Deine Antwort