z900 ersatzteile

Kawasaki Z 900

Hi Leute,

Wo bekommt man günstig originale Ersatzteile her? Mein Händler will für ein einfaches Plastikteil 310 Euro sehen das muss aber ja wohl günstiger gehen? Der will außerdem 120 Euro für 3 Aufkleber was ich mal die absolute Härte finde.

Lg

48 Antworten

Zitat:

@Kabrionutzer schrieb am 9. Oktober 2019 um 14:39:00 Uhr:

Moin.
Anrufen kostet max. die Telefongebühren...

Hab ich gemacht, die nette Dame konnte mir leider außer dass Sie keine Prüfingenieurin ist nicht viele Informationen geben.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:46:40 Uhr:

und geh zum TÜV und Frage nach.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:23:10 Uhr:

Aber geh bitte mit dem Gutachten persönlich hin...

Wenn das immer so bei dir läuft, dass das gleich bleiben...!

Zitat:

@tualek schrieb am 22. September 2019 um 16:28:03 Uhr:

Moin,

ich habe letztes Jahr eine komplette Verkleidung hier gekauft.

https://www.asian-motoparts.com/en/722-genuine-parts-z900

Ist ein thailändischer Shop. Man kann aber mit PayPal zahlen. In Deutschland angekommen durfte ich
3,7 % Zoll auf den Warenwert (incl. Versandkosten) und auf die Summe beides noch 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.
War aber zusammen immer noch billiger als der Kauf hier in Deutschland.
Gekauft habe ich in dem Shop bisher 2 Mal. Wie erwähnt letztes Jahr und 2015 Teile für meine damalige Honda. Kam alles pünktlich an. Es scheinen mittlerweile ein paar Leute mehr zu ordern, denn die haben auch an der Preisschraube gedreht. Ich habe für die Verkleidung mit Versand 438€ bezahlt. Das bekommt man jetzt nicht mehr für den Preis.

Habe jetzt hier auch mal bestellt. Bin sehr gespannt. Kannst du noch mehr berichten? Hast du da noch weitere male bestellt?

Nö, mehr habe ich nicht bestellt. Habe nichts mehr gebraucht :-)