ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche eine gute Z900

Suche eine gute Z900

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 0:22

Hallo

Wer verkaut eine super Z 900?? Aber wirklich eine sehr gute

( Zustand )

Mfg

hunse

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber sowas verkauft sicher keiner wieder, wenn er sie hat ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sorry, aber sowas verkauft sicher keiner wieder, wenn er sie hat ;)

@ Hunsemeyer,

da schliesse ich mich tec-doc an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solltest Du 2 finden, ich hätte auch Interesse !!!!!!!!!!

Ich habe auch schon überall gesucht, bei den unmöglichsten Magazinen, Mobile, Ebay, motoscout.......................

Nichts brauchbares !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arne

Naja, gibt schon immer mal welche. Was ihr braucht ist etwas Geduld und ne menge Kleingeld weil billig sind die nie.

900er in etwas runtergekommenem Zustand (richtig schlechte gibts so gut wie nie) kaufen und 100% orginal aufbauen? Ganz schlechte Idee, das kostet so richtig Taler.

Noch günstige Alternative: Z650, klar, ist keine 900er. Aber auch schön und noch zu haben. Und das auch noch zu vertretbaren Preisen.

Sind aktuell übrigens 2 A1 bei Ibäh drin, beide nicht grad Topzustand aber über 5000,- Euro....

Chrom

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 23:08

Ich danke euch,sollte einer was hören bitte gibt mir eine Info.

Mfg

Hunse

am 24. Juli 2006 um 18:38

Kawasaki Z1 - 900

 

Möchtest Du eine haben wo Du noch selber dran schrauben

kannst oder soll sie schon fertig neu aufgebaut sein?

Es gibt da immer wieder welche in den Auktionen und Börsen

in diversen Preisklassen....

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 22:37

Hallo

Nur eine aufgebaute.

Mfg

hunse

Hallo,

in Essen ist einer der KAWA´s und andere Bikes umbaut.

Ich glaub ne 900 hat er auch noch da stehn weis ich aber nicht genau ob es sogar eine Z1 ist.

Nono - NRW/Essen - Karlstr.;)

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 22:39

Danke für die Info

Gruss hunse

am 26. Juli 2006 um 22:53

Re: Suche eine gute Z900

 

Zitat:

Original geschrieben von Hunsemeyer

Wer verkaut eine super Z 900?? Aber wirklich eine sehr gute

( Zustand )

Nicht viele...

 

Hier mal eine. (der Preis ist heftig)

Klick

 

MfG

Ach komm, der Preis macht mir noch keinen Juckreiz am Kopf...das geht auch heftiger ;)

Frank Bach in Oberscheidweiler wäre noch eine gute Adresse.... ;)

Dank des Dollarkurses würd ich auch mal über den Teich spechten... da kann ich dir DEN Kawaklassikspezialisten überhaupt vermitteln! Alles ab Bj 1963 und absolut original (eigentlich besser).

Räumt de facto alle Klassik Pokale ab....

Wenn Du also tatsächlich ein Sahneteil willst, stell ich den Kontakt zu Brian für dich her.... ist es dir ernst, oder suchst Du die eierlegende Wollmilchsau? ;)

am 27. Juli 2006 um 18:00

USA Bikes

 

@tec-doc

Ich hätte Interesse am Kontakt nach USA !!

am 27. Juli 2006 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Frank Bach in Oberscheidweiler wäre noch eine gute Adresse.... ;)

Da wohnt der schon seit Jahren nicht mehr, ist jetzt in Wittlich-Wengerohr. Und er behauptet, der US-markt sei total abgegrast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen