Z750 noch schneller

Kawasaki

Hallo alle zusammen habe eine Z750 2004 gedrosselt auf 34 PS weis jemmand wie sie trotz drossel noch schneller wird. Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

möglicherweise wäre ne diät schon das richtige?...

...vllt kannste ja auch noch irgendwo ein paar löcher reinbohren damit sie leichter wird (hab ich mal bei holger aue gesehen, selbst aber nie gemacht)...😁

Huuuuuuaaaaahahahahahah *Schenkelklatsch" Ich schmeiß mich weg. Auch wenn' Essen schon im Anmarsch ist, darauf muss ich reagieren. Der Kieselbronner soll leichter werden, tja mein Freund, da sind wir die kompetentesten Ratgeber, ein oder zwei fehlen halt noch.

Und -lieber Bronner - nimm zur Kenntnis, dass Holger Aue ein Karikaturist ist und der shakti zwar immer für voll, aber nie ganz ernst zu nehmen ist😁

Es duftet... ich muss weg...

51 weitere Antworten
51 Antworten

und alles nur wegen der geschwindigkeit??

.. da hilft nur eines: warten und dann offen fahren

... männer

Zitat:

Original geschrieben von diezarte

... männer

...eigentlich schon, aber dann kommt die gleiche frage ja in zwei jahren nochmal..."wie bekomme ich mein möpp schneller"...also noch offener...und das ist dann auch wieder zu langsam...teufelskreis das ist...😁

...öhm...es gibt auch ganz anständige exemplare der von dir so abfällig bemerkten spezies...*aufdiefingernägelschau*....

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

Zitat:

... männer

...eigentlich schon, aber dann kommt die gleiche frage ja in zwei jahren nochmal..."wie bekomme ich mein möpp schneller"...also noch offener...und das ist dann auch wieder zu langsam...teufelskreis das ist...😁

...öhm...es gibt auch ganz anständige exemplare der von dir so abfällig bemerkten spezies...*aufdiefingernägelschau*....

es war nicht abfällig gemeint .. eher typisierend ... aber bei deiner reaktion müsste ich ja wieder ... männer ... schreiben
... das spare ich mir mal

Zitat:

es war nicht abfällig gemeint .. eher typisierend ... aber bei deiner reaktion müsste ich ja wieder ... männer ... schreiben
... das spare ich mir mal

@shakti 😕😕😕

Was'n das ? Die weibliche Form vom ib10 und dem Profi ? Wie meint die das "Typisierend" ? Seilers Typenkompass für Männer auf Kawasakis ? rätsel- Was bedeutet "männer" allein in eine Zeile und dann auch noch klein geschrieben ? Fragen über Fragen. Hilft es dem TO weiter ? Macht's die Z schneller ? Naja, wenn's schee macht... Versteh einer die Weiber😁

Halt, stopp, wir haben ja da eine Expertin in der Clique: Hexle !!! Erklär ma'...

Wenn das nur gut geht... erinnert mich irgendwie an "'Ne Frau auf 'ner Kawa" über 1200 klicks, auweia, ich schau mal in unseren Chat rüber - hock immer noch alleine in der Lobby.