Z4 M Roadster endlich abgeholt
Vorgestern hab es nun wahr gemacht und abgeholt :
"Upgrade" meines Z4 3.0i gegen den M ...... ich find's einfach klasse dieses Auto. ( wenn das lange einfahren nicht wäre ) :-)
Ein super Auto, geht wie Hölle, toller Sound und ein Blickfang. Werde mal demnächst ein paar Bilder reinstellen.
Sonnige Grüsse an alle Z4-Fahrer(innen)
Michael
60 Antworten
Bei BMW ists ein Mischfall mit der Gewährleistung:
BMW verzichtet nach den ersten 6 Monaten Gewährleistung auf die Beweislastumkehr zuungunsten des Käufers. Nach dem ersten Jahr
auch dann, wenn es nicht um Wandlung geht. Nach zwei Jahren kann man sich für einen "geringen" Obulus eine Garantieverlängerung kaufen.
Glückwunsch zu Deinem M!
Bilder folgen sobald das Wetter wieder besser wird. Hab ihn in schwarz, aussen wie innen.
Ausstattung :
Navi prof., Handy Bluetooth, Windschott, autom. Fahrlichtsteuerung, CD-Wechsler, alles andere hat der M ja schon incl.
Zitat:
Original geschrieben von mk2004
... Hab ihn in schwarz, aussen wie innen.
Ausstattung: Navi prof., Handy Bluetooth, Windschott, autom. Fahrlichtsteuerung, CD-Wechsler, alles andere hat der M ja schon incl.
Herzlichen Glückwunsch zur Rakete. 😎 Knitterfreie Fahrt, ein Dauergrinsen im Gesicht (kennste als Zetti-Fahrer aber mit Sicherheit eh schon) und allzeit ne freie linke Spur.
Deine Ausstattung gleicht meiner sehr, allerdings ist die Sonderausstattungsliste deutlich länger - wie bei Dir vermutlich auch. 😉
Ich habe nur die TV-Funktion nicht. 😁
Auch ich werde Bilder einstellen ... am 08.06.2006 um Punkt 16:00 Uhr gehe ich meine Emmy abholen ... und ja, auch sie wird wieder einen Namen haben. Paaah!
Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Herzlichen Glückwunsch zur Rakete. 😎 Knitterfreie Fahrt, ein Dauergrinsen im Gesicht (kennste als Zetti-Fahrer aber mit Sicherheit eh schon) und allzeit ne freie linke Spur.
Deine Ausstattung gleicht meiner sehr, allerdings ist die Sonderausstattungsliste deutlich länger - wie bei Dir vermutlich auch. 😉
Ich habe nur die TV-Funktion nicht. 😁Auch ich werde Bilder einstellen ... am 08.06.2006 um Punkt 16:00 Uhr gehe ich meine Emmy abholen ... und ja, auch sie wird wieder einen Namen haben. Paaah!
Drückt mir die Daumen.Liebe Grüße, Verena
Hallo Verena,
ich "leide" bis zum Mittwoch mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😁
Gruss Thorsten
Ähnliche Themen
Donnerstag, der 08.06.2006, 17:15 Uhr
Schwarz, bissig, eindrucksvoll --> 343 PS, alle munter.
Mit Freunden den Wagen abgeholt, ein Gruppentreffen draus gemacht. Klasse!
Nichts ist mehr wie es war, bin emmyfiziert.
Das war die MT-Version.
Grüße, Verena
@ Stefan und Thorsten: Euch beiden danke ich sehr. 🙂
FETTE Gratulation, immer ne handbreit Luft unter der Ölwanne wünscht der
Tom
der das völlig verstehen kann, weil völlig "Sevenfiziert"!!!!!
Tom, alter Haudegen 🙂
Danke schön, ganz ehrlich. Du hast ja ein ... sagen wir mal ... noch urbaneres Verhältnis zum Asphalt. Und wenn Timo mit seinem Seven auch fertig ist, würde ich soooo gern mal ein Bild der beiden zusammen sehen. Ist denn Deiner eigentlich schon fertig? 😎
Für Dich und einige, die mich auf meinem Weg hier begleitet haben, hänge ich Folgendes noch an - es ist ein Moment unbeschreiblichen Glücks. 😉
http://img80.imageshack.us/my.php?image=assayya19gf.jpg
http://img80.imageshack.us/my.php?image=assayya22rc.jpg
Liebe Grüße, Verena
Hi Verena,
klar ist der schon fertig, 3000km hab ich schon 😉 Bilder siehst unten in meiner Sinatur!
Nochmal, alles Gute!!! Sehr schönes Auto.
Und das mit den Bildern von Timos und meines Seven wird bald kommen, bald laufen hier 2 RCB Seven 😁
Allzeit gute Fahrt!
Servus
Tom
So sieht dat aus
Ich fürchte, ich hab elendig was verpasst ... 3.000 km??? 😰
Tom, das riecht aber abartig nach der Sucht am Fahren. Es sei Dir von Herzen gegönnt. Du hast ja Erfahrung mit diesem Wagen - nur wer selbst baut, weiß auch, was er fährt, mit jeder Schraube.
Deine Bilder schaue ich mir sofort an, versprochen.
Und das von Timo´s Seven und Deinem wird ein Klasse Bild - wenn Ihr irgendwie könnt, macht das im schönen Bayern. Mehr Understatement und auch Treffsicherheit geht vermutlich schwerlich. 😎
Auch Dir immer eine knitterfreie Fahrt, das Dauergrinsen im Gesicht und vor allem natürlich: ebenfalls alles Liebe und Gute.
Morgen werden es hier in NRW 28 Grad - ich freu mich auf jedes einzelne davon. 😁
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Für Dich und einige, die mich auf meinem Weg hier begleitet haben, hänge ich Folgendes noch an - es ist ein Moment unbeschreiblichen Glücks. 😉
http://img80.imageshack.us/my.php?image=assayya19gf.jpg
http://img80.imageshack.us/my.php?image=assayya22rc.jpg
Liebe Grüße, Verena
Frau am Steuer, das wird teuer...
😁 😁
Sorry, diesen blöden Schmäh konnte ich mir jetzt fast nicht verkneifen. 🙂
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Z4 M! Um dieses tolle Auto werden dich viele beneiden (inklusive mir).
Ich befürchte, dass mit einem Auto (auch dem Z4 M) mehr Mannsen Ärger haben als ich. 😁
Kunststück, Frauen fahren den Wagen auch eher nicht. 😉 Mit Stand gestern bin ich nach Aussage der M-GmbH die einzige Frau, auf die ein Z4 M zugelassen wurde. Könnten aber gern mehr werden.
Bei der Abholung haben Freunde von mir und ich im Großraum Düsseldorf einen Z4 nach dem anderen gesehen, unglaublich. Und schön für diesen wunderbaren Wagen.
Und vielleicht eins noch: ich fahre diesen Wagen NICHT, um Neid zu erzeugen. So etwas ist schwachgeistigen Menschen vorbehalten. Es ging mir einzig und allein darum, den leistungsstärksten aller Z4 zu fahren und auch zu besitzen, ja. Der Z4 ist für mich das Auto meines Lebens ... und wenn er nun einen süchtig machenden Motor verbaut bekommen hat, freut das den Fahrer - mich eingeschlossen.
Vielen Dank dennoch für die Wünsche -
Verena
Verena,
bitte nicht entschuldigen, weil Du Dir ein GEILES Auto gekauft hast. Neid ist das Problem jener, die ihn verspüren!
Wünsche Dir viel Spass damit!
Gruß
M.
Keine Sorge, IGWT - ich bin sicher, dass Manolo das auch nicht meinte. 😉
Ich hab´s als das aufgefasst, was es war - ne Gratulation mit nem Spruch dazu. 😁
Alles kein Problem.
Ach ja ... heute morgen waren es doch tatsächlich 280 auf dem Tacho ... die Abriegelung scheint es nur auf dem Papier zu geben. Mit Blick auf den Benzinverbrauch aber fährt man keine Stunde so, geht im Berufsverkehr ohnehin nicht. Nur auf der A52 gibt es zwei, drei Strecken, wo man Zunder geben kann. (Die Emmy ist ein Vorführer, die Einfahrkontrolle der M-Modelle ist vorbei)
Und eins noch: der Motor macht abartig süchtig, jeden Gastritt (und sei er noch so klein) quittiert er mit einem heiseren Fauchen. Der Ruck, der den Wagen durchdringt, geht auch auf den Fahrer über. Einfach nur klasse.
Und die Heimfahrt heute bei 28 grad ist nichts, worüber man sich beschweren kann - Kaiserwetter ist es.
Liebe Grüße an alle, Verena