Z4 M Roadster bei BMW Gesichtet

BMW Z4 E85

Hallo,
heute mittag waren ich und ein paar feunde bei ner BMW niederlassung in Dortmund und als wir an den neuwagen draußen hergingen konnten wir unseren augen nicht glauben.
Da standen 3, Z4 M roadster draußen im schlamm und dreck herum zwischen den ganzen 3ern und 5ern.Soweit ich weiß ist der wagen doch noch garnicht auf dem makt aber was sucht er dort?Hab ein paar bilder gemacht.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

25 Antworten

Keine Ursache.

Wenn Du ihn hast poste doch ml ein paar Pics.

Vielleicht bekomme ich meinen Vater auch noch so weit, das der den Z3 in einen Z4 tauscht.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von rrg01

Keine Ursache.

Vielleicht bekomme ich meinen Vater auch noch so weit, das der den Z3 in einen Z4 tauscht.

MfG

Dauert leider noch ne Woche. Sollte schon letzte Woche da sein, jetzt wohl aber erst KW 16. Am 15.04. soll in Bremerhaven ein Schiff mit etwa 600 Autos ankommen, da muß er dann eigentlich dabei sein... Fotos folgen dann auch...

Alles klar.
Dann hoffe ich, dass Dir die Zeit bis zur Auslieferung nicht zu lang wird. Mir kam´s vor wie ne Ewigkeit.

In diesem Sinne.

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Z4 zur Niederlassung Essen gebracht und dabei ebenfalls einen Z4 M gesehen. Er steht in der Verkaufshalle und kann gekauft werden (-; Sieht schon ziemlich genial aus. Also wer Interesse hat ihn sich anzusehen.

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Burningheart

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Z4 zur Niederlassung Essen gebracht und dabei ebenfalls einen Z4 M gesehen. Er steht in der Verkaufshalle und kann gekauft werden (-; Sieht schon ziemlich genial aus. Also wer Interesse hat ihn sich anzusehen.

Grüße

bei uns in Starnberg wartet auch einer (schwarz) auf einen Käufer

Zitat:

Original geschrieben von Burningheart

Hallo zusammen,

Grüße

Jetz nich mehr 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von rrg01

Keine Ursache.

MfG

@Z4essen:

Ein richtig, richtig schönes Auto. Die Farben gefallen mir echt gut. Unser Z3 hatte auch die Außenfarbe.
Und der Innenraum ist der Hammer.

Mein Vater hat den von mir erwähnten schwarzen M gekauft.
Haben ihn am Di abgeholt. Ich bin nur noch am Schwärmen.
Einziger Wehmutstropfen ist das lange Einfahrprocedere, oder? Bilder werd ich auch posten, sobald ich am We wieder daheim bin.

Nochmals Glückwunsch zu Deinem Renner!

MfG

Ja, dann kann man Euch ja auch nur gratulieren. Ich bin auch völlig begeistert, ist ein Riesenunterschied zum Z4 3.0; verbringe gerade jede freie Minute damit, die ersten 2000 km rumzukriegen und drehe erstmal nicht höher als 4000 U/min., dann langsam steigern und meine Begeisterung wird wahrscheinlich unermeßlich sein...

Hab auch gerade meine ersten Kilometer offen zurückgelegt.
Mannomann, wenn der in der Einfahrphase schon so begeistert, dann freu ich mich schon auf das was da noch kommt. Die Umstellung von unserem Z3 3,0 auf den M ist gigantisch. Fahrwerksseitig ist das ne ganz andere Welt. So neutral hätte der Z3 mal sein sollen. Jetzt macht das Kurvenfahren nochmal soviel Spass!
Haben uns auch ein Drehzalmaximum von 4000-4500 gesetzt. Und kein Volllastbetrieb. Der Händler hat zwar was von 5.500 gesagt, aber mal langsam anfangen.

Viel Spass weiterhin und allzeit gute Fahrt!
Pics kommen...

Sehr edles Auto, wenn auch ein bischen zu dezent für einen M. Vor allem die Felgen hätten ruhig ein bischen gewagter ausfallen können. Sehen aus wie die vom E46 316 in groß.

Deine Antwort