ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Z4 M Roadster bei BMW Gesichtet

Z4 M Roadster bei BMW Gesichtet

Themenstarteram 17. März 2006 um 21:19

Hallo,

heute mittag waren ich und ein paar feunde bei ner BMW niederlassung in Dortmund und als wir an den neuwagen draußen hergingen konnten wir unseren augen nicht glauben.

Da standen 3, Z4 M roadster draußen im schlamm und dreck herum zwischen den ganzen 3ern und 5ern.Soweit ich weiß ist der wagen doch noch garnicht auf dem makt aber was sucht er dort?Hab ein paar bilder gemacht.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. März 2006 um 22:42

Hallo

Echt scharf das Teil!

DANKE für die Fotos! :)

Moin,

ich sass heute schon in einem drin und konnte auch dem Motor lauschen ;)

Die Premiere ist ja bereits in einer Woche und damit dann auch Fahrzeuge da sind, müssen die halt schon bei den Händlern sein und werden in der kommenden Woche für den Showroom aufbereitet - fertig vom Himmel fallen sie halt auch nicht ;)

Beste Grüße

Themenstarteram 17. März 2006 um 22:53

Kein problem :)

Themenstarteram 17. März 2006 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich sass heute schon in einem drin und konnte auch dem Motor lauschen ;)

Die Premiere ist ja bereits in einer Woche und damit dann auch Fahrzeuge da sind, müssen die halt schon bei den Händlern sein und werden in der kommenden Woche für den Showroom aufbereitet - fertig vom Himmel fallen sie halt auch nicht ;)

Beste Grüße

Ja aber dass die so da draußen im schlamm usw rumstehen hat mich schon geschockt.man könnte die doch irrgendwo in ner halle verstecken.

am 18. März 2006 um 21:44

tja unsereins schockt sowas,

fuer den haendler ists halt dann doch ein auto wie jedes andere auch....was halt verkauft wird, emotionslos...

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

Ja aber dass die so da draußen im schlamm usw rumstehen hat mich schon geschockt.man könnte die doch irrgendwo in ner halle verstecken.

Dafür hat er ja auch ne Duschhaube aufm Kopf:D

Spass beiseite, alle Autos stehen vor der Auslieferung so rum, warum sollte es bei diesem anders sein?

Themenstarteram 20. März 2006 um 21:59

weil da jederzeit jeder ran kommt und die autos zerkratzen kann usw.

aber ich habe auch schon andere niederlassungen gesehen da standen die autos auf aswalt und nicht im schlamm herum..

naja wen da was dran ist müssen die es ja fertig machen also..:)

ich freu mich ja schon so auf morgen auf die Vorstellung.

Und dann auf die erste Probefahrt.

In München wird das Coupé dann ab nächster Woche im BMW Pavillion zu sehen sein :)

schau mir dem mz4 morgen in darmstadt an.

Also habe mir eben den 2.5si, 3.0si und den M Roadster angesehen.

Die Sportsitze im 3.0si waren schon super. Muss sagen ein wirklich klasse Auto. Ich finde aber, dass sich da an Qualität im Innenraum nix verbessert hat. Oder was meint ihr?

 

gruß

tom

Habe gestern in einem M gesessen, schwarz mit rotem Leder.

Was für ein sauschönes Auto. Von der Materialanmutung her im Vergleich zum Z3 ein Riesenfortschritt. Passt wie angegossen, jedenfalls mir. *Schluck*

Und erst der Sound! Da sieht sogar der alte 3,0 Z3 alte gegen aus. Sollte 66t€ kosten. Hatte echt alles was man braucht.

Der zukünftige Besitzer ist echt zu beneiden!

Grüße aus den VW-Lager.

am 26. März 2006 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von rrg01

Habe gestern in einem M gesessen, schwarz mit rotem Leder.

Was für ein sauschönes Auto. Von der Materialanmutung her im Vergleich zum Z3 ein Riesenfortschritt. Passt wie angegossen, jedenfalls mir. *Schluck*

Und erst der Sound! Da sieht sogar der alte 3,0 Z3 alte gegen aus. Sollte 66t€ kosten. Hatte echt alles was man braucht.

Der zukünftige Besitzer ist echt zu beneiden!

Grüße aus den VW-Lager.

Hi, Fotos von dem roten Leder hast Du aber keine, oder? Wie hat Dir das rote Leder gefallen? Ist es eher hellrot wie das "Traumrot" oder dunkler so wie weinrot??

am 4. April 2006 um 8:24

Leider hab ich keine Fotos davon. War eher dunkel so in Richtung Weinrot. Eine irre Kombination.

 

Das im Konfig kommt übrigens von der Farbe her der Realität sehr nahe.

MfG

am 4. April 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von rrg01

Leider hab ich keine Fotos davon. War eher dunkel so in Richtung Weinrot. Eine irre Kombination.

 

Das im Konfig kommt übrigens von der Farbe her der Realität sehr nahe.

MfG

Danke für Deine Antwort! Muß mich noch bis nächste Woche gedulden, dann kommt er und dann werde ich´s ja mit eigenen Augen sehen, wie das Imolarot zum Silbergrau paßt......

Deine Antwort
Ähnliche Themen