Z4 Facelift Ende 2021?
Ich bin verwirrt. In der neuen Autobild ist der „Neuerscheinungkalender 2021“ enthalten. Darin findet man im November: Z4 FL!
Nach gerade mal 3 Jahren?
62 Antworten
Ein iZ4 wäre ein Traum. Würde ich sofort kaufen. Wird aber wohl dauern bis ein Hersteller so etwas auf den Markt bringt. Vermutlich erst wenn die Batterietechnik so große Fortschritte gemacht hat, dass man ein relativ kleines Auto wie den Z4 mit einer vernünftigen Reichweite ausstatten kann.
Weitere Leaks für Schalterfans:
Ähnliche Themen
Der letzte Stand, den man dazu lesen konnte:
"Nach Angaben von Personen, die mit den Plänen von BMW vertraut sind, wird der Z4 LCI im November in Produktion gehen. Wenn das stimmt, sind es nur noch wenige Monate bis zu seiner offiziellen Premiere. Der G29 wird Berichten zufolge im Oktober 2025 auslaufen, wenn Magna Steyr die Produktion in seinem Grazer Werk in Österreich einstellt und kein direkter Ersatz in Sicht ist."
( https://www.motorsport-total.com/.../...023-erstmals-erwischt-22072105 )
P.s. interessant auch die Ankündigung dieser Woche, dass es im Gegensatz zum dann auslaufenden Z4 ab 2025 einen stark überarbeiteten MX-5 auf aktueller Plattform geben werde.
Zitat:
@Polos Match schrieb am 16. September 2022 um 20:40:28 Uhr:
Der letzte Stand, den man dazu lesen konnte:
"Nach Angaben von Personen, die mit den Plänen von BMW vertraut sind, wird der Z4 LCI im November in Produktion gehen. Wenn das stimmt, sind es nur noch wenige Monate bis zu seiner offiziellen Premiere. Der G29 wird Berichten zufolge im Oktober 2025 auslaufen, wenn Magna Steyr die Produktion in seinem Grazer Werk in Österreich einstellt und kein direkter Ersatz in Sicht ist."
( https://www.motorsport-total.com/.../...023-erstmals-erwischt-22072105 )P.s. interessant auch die Ankündigung dieser Woche, dass es im Gegensatz zum dann auslaufenden Z4 ab 2025 einen stark überarbeiteten MX-5 auf aktueller Plattform geben werde.
Die Jungs von Mazda sind rührige Kerlchen. Gehen immer ihren eigenen Weg.
So wie sie im CX 60 völlig neue Reihensechszylinder bringen. Hut ab.
https://www.bimmertoday.de/.../
BMW Z4 Facelift: Leak zeigt G29 LCI in kräftigem Violett.
Endlich bekommt auch der G29 frische Farben!
Es ist vermutlich einfacher, wenn man hier schon Infos und Bilder reinstellt, und nicht nur Links.
Wow, eigentlich nix geändert, nur neue Zubehörteile, kann ich mir nächstes Jahr vielleicht paar nachrüsten. Ein Grill den ich bei meinem Vorgängerauto schon in der Form hatte, naja.
Zitat:
@Fabolous4ALL schrieb am 24. September 2022 um 21:43:27 Uhr:
Wow, eigentlich nix geändert, nur neue Zubehörteile, kann ich mir nächstes Jahr vielleicht paar nachrüsten. Ein Grill den ich bei meinem Vorgängerauto schon in der Form hatte, naja.
Gibt es dann bei AliExpress 🙂
Zitat:
@Franky66 schrieb am 24. September 2022 um 20:43:57 Uhr:
Es ist vermutlich einfacher, wenn man hier schon Infos und Bilder reinstellt, und nicht nur Links.
Einfach draufklicken, dann klappt das schon 😉
Zitat:
@crclk schrieb am 24. September 2022 um 22:24:05 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 24. September 2022 um 20:43:57 Uhr:
Es ist vermutlich einfacher, wenn man hier schon Infos und Bilder reinstellt, und nicht nur Links.Einfach draufklicken, dann klappt das schon 😉
Für eine Linksammlung brauche ich kein Forum. Früher ist man immer zu Motortalk verlinkt worden,
und nicht umgekehrt.