Z4 Diesel
Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin das abfällige Antworten kommen, ich würde gern mal folgendes wissen. Kann man damit rechnen das der Nachfolger vom aktuellen Z4 auch als Diesel kommt?
Denn immerhin bringt ja Audi noch dieses Jahr das TT Cabrio mit Dieselmotor. So einen Z4 mit Diesel würde ich bestellen, da ich gern Cabrio/Roadster fahre aber leider zu viele Kilometer im Jahr abspule als das ich mir nen Benziner leisten könnte.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prometheus1
Zum Diesel Sound muß ich sagen... Er kommt ab 3000U/min dem M3 schon sehr nahe.
Der war gut. 😁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
glaub ma in nen audi TT würd ich au nich anners einsteigen wollen 😁😉Zitat:
Original geschrieben von -audi-55-max-
..."das mit dem wunderbar nach turbo klingenden TT....also darüber reden wir nochmal😉😁....Vielleicht möchtest Du auch mal (mit Sonnenbrille verkleidet) ungesehen eine kleine Probefahrt machen....es erfährt ja niemand :-)
Wobei, wenn Sabinchen im TT einmal Platz genommen hat, sich das Fahrzeug direkt einer Aufwertung unterzogen hat....😁 (auch wenn sie uns den Beweis dafür ja immer noch schuldig bleibt 😎).
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Wobei, wenn Sabinchen im TT einmal Platz genommen hat, sich das Fahrzeug direkt einer Aufwertung unterzogen hat....😁
was ja bei nem TT au net wirklich schwer is😁😁
ich mag des audo net.........
und pommes schranke schon klar😉
Ähnliche Themen
Ich sehe, Du verstehst mich...😁.
Aber ernstahft: Ich hatte nen TT mal als Leihwagen für 2 Tage🙁. War wirklich nicht mein Fall. Die 180 PS habe ich gar nicht gemerkt und das Gefühl im Innenraum war im vergleich zum Z4 auch nicht berauschend. Sicher kein soooo schlechtes Auto, aber dem würde ich sogar noch den SLK vorziehen (und das will was heissen 😉).
Fahr mal einen neuen TT. Da hat sich so einiges getan im Vergleich zum alten. Vor allem der 2.0TFSI macht richtig Spass.
Zitat:
Original geschrieben von Kalle5
Trotzdem sieht er sch.... aus!!!!!!!!
danke😁...der z4 is au viel praktischer da kann man so schön auffer motorhaube liegen😉
Zitat:
danke😁...der z4 is au viel praktischer da kann man so schön auffer motorhaube liegen😉Zitat:
Original geschrieben von Kalle5
Trotzdem sieht er sch.... aus!!!!!!!!
Und wer ist "bei Dir", wenn Du auf der Motorhaube liegst? 😁
Ok, back to topic:
Bin letztes Jahr mal den TT 3.2 gefahren. Also auf der einen Seite kann man sagen: sehr viel Auto, Allrad, 4 Sitze, Platz, großer Kofferraum und Leistung ok.
Auf der anderen Seite: sieht nicht so toll aus, NULL Emotionen, weniger Fahrspaß, weniger Direktheit/Straßengefühl. Da punktet nun mal der Z4 !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Agimar
Und wer ist "bei Dir", wenn Du auf der Motorhaube liegst? 😁Zitat:
danke😁...der z4 is au viel praktischer da kann man so schön auffer motorhaube liegen😉
Ok, back to topic:
Bin letztes Jahr mal den TT 3.2 gefahren. Also auf der einen Seite kann man sagen: sehr viel Auto, Allrad, 4 Sitze, Platz, großer Kofferraum und Leistung ok.
Auf der anderen Seite: sieht nicht so toll aus, NULL Emotionen, weniger Fahrspaß, weniger Direktheit/Straßengefühl. Da punktet nun mal der Z4 !!!!
schätzeken wen du schon back to topic willst dann doch wenigstens zum richtigen thema....hier gings eigentlich un z4 diesel😉......oder bist du schon so paralysiert von der vorstellung von mir auf der motorhaube😁