Z4 coupe Superangebot!

BMW Z4 E85

Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!

Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung

Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!

198 Antworten

HAB ZUGESCHLAGEN!!!!

290 öre mal 36 - der hammer. habe das auto gefahren und nur noch gefragt, wo ich unterschreiben muss....

jetzt kommt die karre ende der woche - ich geh´ kaputt

ich geh gleich auch kaputt und das ohne anzahlung?meint ihr wäre es besser mal nach einer niederlassung zu fahren oder ist die datenbank von normalen händler dieselbe?

Morgen Nachmittag darf ich meinen abholen. Werd bestimmt heute Nacht nicht schlafen können 🙂

Nur so am Rande: Mein "alter" 320Ci Coupe kann langsam weg: Also wer Interesse hat oder jemanden kennt, der einen sucht: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Domme

Morgen Nachmittag darf ich meinen abholen. Werd bestimmt heute Nacht nicht schlafen können 🙂

Nur so am Rande: Mein "alter" 320Ci Coupe kann langsam weg: Also wer Interesse hat oder jemanden kennt, der einen sucht: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Das mit dem Schlafen kann ich nachvollziehen ...

Eben hat mein BMW-Dealer aus Wiesbaden angerufen. Ich hab gesagt ich rufe Ihn zurück.

Gibt es solche Aktion immer wieder mal??? Könnte ich mir vorstellen. Dann kann der mich ja eigentich telefonisch informieren oder? Den Wagen hätte ich für den Preis sogar mit beigem Leder genommen(würg)

Ähnliche Themen

Bevor ich bei meinem sapphirschwarzen zugeschlagen habe, hatte ich Kontakt mit BMW-München. Die hatten noch einen in phoenixgelb und schwarz-gelber Lederausstattung. Hab fast einen Tag überlegt und mich doch dagegen entschieden. Mit dem Auto fällt man schon so auf und in gelb wäre es etwas übertrieben, zumal ich damit Kunden besuche 😉
Für ein zwei Monate könnte ich mir einen gelben Wagen vorstellen, aber nicht für 3 Jahre...

Zitat:

Bevor ich bei meinem sapphirschwarzen zugeschlagen habe, hatte ich Kontakt mit BMW-München. Die hatten noch einen in phoenixgelb und schwarz-gelber Lederausstattung. Hab fast einen Tag überlegt und mich doch dagegen entschieden. Mit dem Auto fällt man schon so auf und in gelb wäre es etwas übertrieben, zumal ich damit Kunden besuche 😉
Für ein zwei Monate könnte ich mir einen gelben Wagen vorstellen, aber nicht für 3 Jahre...

Quanta costa???

Das waren 300 brutto bei 10tkm und 3 Jahren. Ist aber schon 2 Wochen her, also zu 100% weg..

Zitat:

Das waren 300 brutto bei 10tkm und 3 Jahren. Ist aber schon 2 Wochen her, also zu 100% weg..

Das sind zwar ein bischen wenig KM aber trtzdem OK. Wie kommt es das die Angbote so unterschiedlich sind? Also 156€ glaub ich erst wenn ich den Vertrag sehen. Sieht eher wie ein Irrtum aus.

hab gerade für meinen kumpel den letzten z4 3,0si schalter schalter reserviert, weil der sack arbeiten muß und nicht telefonieren kann 😁

ähnliche konditionen wie weiter oben erwähnt, aber vollausgestattet, nur leider titansilber..... aber sehr verlockend das ganze, mal sehen was wird, denn gefahren ist er denn z4 noch gar nicht und eigentlich wollte er irgendwo ja einen audi tt mit 2,0tfsi ....ah aber der wird garantiert spaß machen und mit 265ps...huiuiui, ich glaub der dreht mir den hals um, der wollte max so 200ps fahren

Moin,

es soll wohl noch so ein Schnäppchen in HH am Nedderfeld stehen. In silber, soviel weiß ich.

Vielleicht ist der noch zu haben.

Ein Freund von mir hat selbst gestern zugeschlagen - für 299€ brutto. Feine Sache...

Gruß

Björn

Hallo,
ist zwar hier im falschen Thread die Frage, aber ich wollte keinen neuen aufmachen....
Gibt es diese Angebote auch für das Z4 Cabrio? Oder kann mir jemand sagen, was ich Leasing bei einem Z4 3.0 Cabrio rechnen muss - kann auch mit km sein - völlig egal.
Klingt alles etwas blöd, ich weiß, aber ich fahre ein Audi TT Coupe 3.2 quattro und war noch nie im BMW-Forum. Allerdings suche ich zusätzlich ein Cabrio und der Z4 gefällt mir auch recht gut.

Vielen Dank
Marc-Michl

Wie ist denn die Restrate bei euch so?
Hab ein Angebot für meinen Vater: 450 EUR mtl. bei 0 Anzahlung und 15 TKM p.a. (Neupreis 57 TEUR; EZ 12/06) => Restrate 23 TEUR / Sofortkaufpreis 40 TEUR
und jetzt noch ein anderes Angebot bekommen aber da fehlt die Restrate (muss ich noch anfragen).
Bringt ja nix, wenn man das Geld, was man an der Rate spart am Ende in der Restrate doch bezahlen muss. (Außer man will das gute Coupé nach 3 Jahren wieder hergeben).

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Marc-Michl

Hallo,
ist zwar hier im falschen Thread die Frage, aber ich wollte keinen neuen aufmachen....
Gibt es diese Angebote auch für das Z4 Cabrio? Oder kann mir jemand sagen, was ich Leasing bei einem Z4 3.0 Cabrio rechnen muss - kann auch mit km sein - völlig egal.
Klingt alles etwas blöd, ich weiß, aber ich fahre ein Audi TT Coupe 3.2 quattro und war noch nie im BMW-Forum. Allerdings suche ich zusätzlich ein Cabrio und der Z4 gefällt mir auch recht gut.

Vielen Dank
Marc-Michl

Hallo. zur Zeit so ca 399 ohne Anzahlung

@ultul
DANKE!!! Dann muss ich mal zum BMW-Händler, denn für ca. 400€ mtl. würde ich mir den Spaß gönnen 😁

Kann es sein, dass hier jeder den Restwert vergisst?
Geht man z.B. von einem Barpreis von 36 TEUR für diese Sonderleasing-Fahrzeuge aus und einer Rate von 370 EUR p.a. hat man am Ende noch knapp 24 TEUR Differenz. Erhöht man den Barpreis wächst entsprechend die Restrate.
Nur finde ich es merkwürdig, dass diese nirgends ausgewiesen wird.
Wenn man nun per Hand (36x370 EUR = ) 13320 EUR vom Barpreis abzieht und auf 23320 EUR Restrate kommt aber nach 3 Jahren von BMW zur Zahlung von 30 TEUR aufgefordert wird wäre das Schreien groß.
Kann nun nicht nachvollziehen, warum es keine feste Restrate gibt.
Mein Honda läuft ja auch über mtl. Rate und es steht jetzt schon fest, wie hoch die Restrate ist.

Eventuell kann hier jemand, der schon zugeschlagen hat, Licht ins Dunkel bringen.

Gruß

Simon

Deine Antwort