Z4 coupe Superangebot!
Moin Leute,
hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!
Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.
Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr
Ausstatung wie folgt:
Silbergrau metallic
Volleder "New England" schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Aluminium "Cirrus"
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!
Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!
198 Antworten
Hut ab,
diese Konditionen sind ja wirklich unglaublich.
Wenn ich ne dritte Garage hätte würde ich sofort zuschlagen 😁
Also bin ja seit längerem auf der suche, aber das wäre ja ein spottpreis. Da könnte man ja auch als Privatperson an leasing denken und emin kapital lieber anlegen.
Hier muss es doch einen Harken geben????
Kann man das auch telefonisch beim freundlichen anfragen?
Gruß Gun
Zitat:
Original geschrieben von gunman84
Kann man das auch telefonisch beim freundlichen anfragen?
Nein, das ist streng verboten.....😁!
Ähnliche Themen
Wo soll denn da ein Haken sein? Und warum ist Leasing nichts für Privatpersonen? Das kommt auf die Konditionen an.
BMW haut ab und zu absolute Knallerangebote raus um gewisse Fahrzeuge vom Hof zu haben. Das verbessert die Zulassungsstatistiken und ist werbewirksam.
Vor 3 Monaten habe ich als Privatperson meinen 1 er geleast. Jetzt nehme ich noch den Z 4 dazu, als Spassauto.
Versuche aber über kurz oder lang den 1 er Vertrag wieder loszuwerden.
MfG. Steffen
bin ich jetzt der depp weil ich so viel für meinen zahle 😕
aber schon der wahnsinn! aber schade, ich will nicht so viele davon rumfahren sehen 😎
Tja, hab mal telefoniert.
Die Abverkaufs-Aktion war vor Weihnachten jetzt gibts keine mehr, zumindest iM rhein-main gebiet, unter 250€ halte ich für sehr unrealistisch ung glaube ich nicht.
wie dem auch sei, sowas wird nich mehr so schnell kommen, da die z4 produktion runtergefahren wurde und evt. wird er bald eingestellt. Grade das Coupe ist ja nen Flop, erst 2 jahre wartezeit und dann verramscht... super für die wartenden!
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Tja, hab mal telefoniert.Die Abverkaufs-Aktion war vor Weihnachten jetzt gibts keine mehr, zumindest iM rhein-main gebiet, unter 250€ halte ich für sehr unrealistisch ung glaube ich nicht.
wie dem auch sei, sowas wird nich mehr so schnell kommen, da die z4 produktion runtergefahren wurde und evt. wird er bald eingestellt. Grade das Coupe ist ja nen Flop, erst 2 jahre wartezeit und dann verramscht... super für die wartenden!
das denke ich mir manchmal auch.
aber ich bin trotzdem froh dass ich einer der ersten war!
Andererseits behaupte ich mal, dass es sich mit dem Z4 QP so ähnlich verhalten wird, wie seinerzeit mit dem Z3 QP: Erst standen sich die Autos beim 🙂 die Räder in die Kotflügel und nach einiger Zeit werden für gut erhaltene, nicht verbasteltet Exemplare auf dem Gebrauchtwagenmarkt ganz erstaunliche Preise erziehlt. Mein Händler jedenfalls meinte, er würde gut erhaltene Z3 QP sofort ankaufen, da er sich über einen sofortigen Wiederverkauf keine Gedanken machen würde. Sind doch gute Aussichten für das Z4 QP, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Andererseits behaupte ich mal, dass es sich mit dem Z4 QP so ähnlich verhalten wird, wie seinerzeit mit dem Z3 QP: Erst standen sich die Autos beim 🙂 die Räder in die Kotflügel und nach einiger Zeit werden für gut erhaltene, nicht verbasteltet Exemplare auf dem Gebrauchtwagenmarkt ganz erstaunliche Preise erziehlt. Mein Händler jedenfalls meinte, er würde gut erhaltene Z3 QP sofort ankaufen, da er sich über einen sofortigen Wiederverkauf keine Gedanken machen würde. Sind doch gute Aussichten für das Z4 QP, oder?
na das hoffe ich doch auch mal. vorallem weil ich nun mein Coupé weiterhin behalten werde (als Wochenendwagen)
B&K kann die Fz. deutschlandweit anfragen. Meiner kommt auch aus München und ich komme aus Hamburg.
Unterschreibe nachher. Boniprüfung ist schon durch. Habe heute die Ausstattung gesehen, da sind mir fast die Tränen gekommen vor Freude😁
Er hat wirklich alles inkl. Navi Pro mit Pro Logik, M-Sitze/Lenkrad. Und mit dem rot in Kombination mit den 108 er Felgen mit Mischbereifung kann ich auch gut leben.
Gruß, Steffen
Falls jemand einen Roadster sucht, bitte per pn melden. Mein Händler hat noch
6 Stück (schwarz/Leder schwarz)
2.5i mit 42t€ NP
36/15.000 für 299,00 Euro brutto o. Anz.
3.0si mit 49t€ NP
36/15.000 für 349,00 Euro brutto o. Anz.
Sind 10 Monate als und haben ca. 20.000 km auf dem Tacho
Gruß,
Martin
Also habe letze woche meine bestellt bezahel 232€ und es sind nur noch begrenzte stück zaheln zu bekommen und man sollte drauf achten, das man ihn nach der leasing zeit übernehmen kann, denn mein häntler erzählte mir bei vielen ist halt eben der hacken, dass man Ihn icht nach ablauf der 36monate übernehemen kann. Ich kann es und bei eine laufleistung von 10000 km pro jahr kostet er mich noch 16500€.
Du bekommst ein 55.000 € Fahrzeug mit 30.000 km auf der Uhr nach 3 Jahren für 16.500 €?🙄
Hast Du das schriftlich? Das wäre ein Wertverlust von 70 % in 3 Jahren!
Davon mal abgesehen möchte ich meinen gar nicht übernehmen. Obwohl zu dem Preis...