ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z1000/Zrt00A bj 2005 Motor Umbau bj?????

Z1000/Zrt00A bj 2005 Motor Umbau bj?????

Kawasaki Z 1000
Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 6:44

Hallo nochmal :)

 

Hab den anderen Beitrag leider mit meinem Handy gelöscht.

 

 

 

So nochmal zu meiner Frage.

 

Hat schon mal jemand, einen Umbau in der Form eines neueren Motors vorgenommen?

 

Sprich z.b. von der 2014 er Maschine in die 2005?

 

Wenn ja, hat man Erfahrungsberichte, Fotos, Infos auf was man Achten sollte?!

 

 

Ich bitte auch darum, das ich kein Erklärbär brauche, Zwecks des TÜVs oder Abgasnormen, geschweige wegen Kosten :-)

 

 

Ich möchte einfach nur eine Frage beantwortet bekommen, falls es jemand schon so gemacht hat.

 

 

Vielen Dank,

 

Die Linke zum Gruß

Ähnliche Themen
1 Antworten

Als User ist es Dir auf Motor-Talk technisch gar nicht möglich, ganze Threads oder auch nur einzelne Beiträge zu löschen ;)

Dein Thread ist HIER und dieser Thread ist daher geschlossen

Zusätzlich der Hinweis:

TÜV und Abgaswerte sind auf Motor-Talk sehr wohl relevant - im Gegensatz dazu, ob Du dafür nen "Erklärbär" möchtest, oder nicht. Threads zu im Bereich der deutschen StVO unzulässigen Umbauten sind auf Motor-Talk nach unseren Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen unzulässig

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z1000/Zrt00A bj 2005 Motor Umbau bj?????