ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z1000 LTD Motorschaden

Z1000 LTD Motorschaden

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 21:00

Hallo Leute,

ich hab ein Problem Zuhaus. Unsere Kawa steht mit Motorschaden in der Garage, jetzt schon fast ein Jahr lang und bisher hat sich keiner da ran getraut das Thema in Angriff zu nehmen.

Der Schaden betrifft die Zündkerze im dritten Topf. Die hats beim Starten mit einem ordentlichen Knall sammt Gewinde entschärft.

Nun ist die Frage: Neue Zylinderkopf bzw. Motor? Ist einfach mal zu teuer und auch sehr rar. Also will ich das Ding diesen Sommer auseinandernehmen ausbohren und nen Einsatz reinsetzen, Gewinde schneiden und schick is..

Frage an euch: Hat jemand mit so einer Aktion schon Erfahrung gemacht? Gibts bestimmte Kriterien, die ich beim Aus- und Einbau beachten muss? Oder habt ihr noch andere Ideen bzw. Anregungen für mein kleines großes Problem?? Fakt ist: Die Lady wird nicht verkauft.

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

Anke

Beste Antwort im Thema

Mal ein Paar Möglichkeiten:

Time-Sert. Gibt es bei Würth.

Gewindfest. Gibt es bei http://www.v-lamberti.de/

 

Gruß

Bernd

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 18:01

:D

wer bietet mehr? also die Kekse und das Sesamstangerl nehm ich gern, aba dafür bekommste sie höchstens mal zu hören, wenn sie wieder läuft :p

Die läuft nimmer... wenn sie Kerzen spuckt ... dann ist ET NR. 2256-789, 88463-441, 56312-009, 2834-0024 und noch ein paar Sachen mit hops... wirtschaftlicher Totalschaden :eek:

 

Spar dir die Enttäuschung... ich geb noch...hm... zwei Schneiderweizen dazu (die Sesamstangerl sind etwas staubig) :) 

 

Wo soll ich abholen lassen, wann passts? :cool:

am 31. Juli 2008 um 9:27

zwei Schneiderweizen wurden geboten!!! ......... ich bin raus, das ist die Mühle

nich mehr wert.

Wenn ich nur an die Entsorgungskosten denke.:D

Themenstarteram 1. August 2008 um 17:53

hmpf,

also nur zu eurer info, die dame wurde heute von mir eigenhändig halbnackig gemacht, morgen passiert der rest und dann gehts an die eingeweide.. zu spät jungs. tut mich ja sorry :p

schönes we wünsch ich euch.

PS: achja entsorgungskosten haha, schrottpreis 14 cent/kilo zumindest bei uns ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z1000 LTD Motorschaden