ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Z 750 in der Bucht

Z 750 in der Bucht

Kawasaki
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 17:39

hallo Zed Fans in der Bucht ist eine Interisante Variante zu ersteigern :Kawasaki z 750 E individueller Umbau 4-1 K&J Schwinge und blabla ...

Einfach mal ansehen

was sagt ihr dazu??

schönes (kaltes ) wochenende

cu Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Februar 2012 um 18:34

Link?

http://www.ebay.de/.../360431340256?...

 

Wenn die das ist....

Auf netter art voll verbastelt, aber als Teilespender für kleines Geld zu gebrauchen.

 

... vor allem Stahlflex aufs Hinderrad...:rolleyes: bringt es ungemein... und Vorne die standard-Schläuche... 

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Ansys

http://www.ebay.de/.../360431340256?...

Wenn die das ist....

Auf netter art voll verbastelt, aber als Teilespender für kleines Geld zu gebrauchen.

das ist die die ich meinte.....

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Ansys

... vor allem Stahlflex aufs Hinderrad...:rolleyes: bringt es ungemein... und Vorne die standard-Schläuche... 

naja wers Geld hat, Ausbaufähig auf allemal oder?

Werstattreste zusammengetüddelt?

 

Naja jedenfalls steht da ua:

 

"Es wurde ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt. "

 

also ich weiß nicht.

 

Vermutlich wäre es klüger gewesen, einen Trichter zu benutzen!

Lach, ja vor allem die Frage, ob der Wechsel noch im GPZ Rahmen gemacht worden ist....

Ausserdem hab ich selbst mal nach ner Marving geschaut, für die 750ger bieten sie gar keine an mit Tüv... :(

am 3. Februar 2012 um 19:39

Er schreibt doch, dass es "viele eingetragene Teile" gibt... ob das jetzt alle sind, ist damit ja nicht gesagt...

Und: Ich persönlich finde den Bock einfach nur hässlich, trotzdem danke für den Link!

Sehr Hässlich, ungepflegt und verrammelt.

Von mir aus höchstens 300€... und keinen cent (Pfennig) mehr.

 

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 22:21

Mööönsch ihr könnt einem den kalten Tag aber warm machen:D

Aber, ich hab noch einen denn bei unserer ist die K&J schwinge wenigstens eingetragen:)

sieht man nicht viel und ich dachte könnte wärend der Schlechtwetterzeit weiter machen aber von sibirischer Kälte hatte keiner was gesagt:eek:

cu Chris

am 4. Februar 2012 um 9:30

@dsmc: Joah, sieht doch ganz nett aus - die goldene Fußrastenanlage finde ich allerdings ein wenig unpassend...

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_GT_750_P

@dsmc: Joah, sieht doch ganz nett aus - die goldene Fußrastenanlage finde ich allerdings ein wenig unpassend...

Guten Morgen,yip die mache ich eventuell schwarz (Pulverbeschichten?) oder chrom mal sehen

am 4. Februar 2012 um 12:18

Hallo dsmc,

schau mal ne sehr gute Basis und preislich perfekt.

Gruß.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u528221

Schon interessant, allerdings bin ich mir sicher der Verkäufer hat wenig Ahnung davon. Zumal er schreibt der Gabel stammt von eine GPX, allerdings hatte die GPX nie AVDS Antidive, wenn überhaupt dann ESCS und später kam die GPX ohne Antidive auf dem Markt.

Das sieht aus wie GPZ Gabel :) Kann aber genau so gut ein tippfehler sein.

Trotzdem ist es eine Sache des eigene Geschmack ,, ich wurde sie fahren, sieht nach spaß aus.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen