ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. YZF-R125 endlich da :-)

YZF-R125 endlich da :-)

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 15:26

Hi Leute,

endlich habe ich Sie, meine YZF-R125 *grrr*

Echt ne geile Karre, vor allen, für die, die keinen großen Führerschein gemacht haben bzw. machen möchten.

Die geht ab, wie schmitz katz.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. Mai 2008 um 15:47

super thread!

wayne?

wenigstens hättest paar bilder einstellen können von deinem fahrrad^^

mfg

am 19. Mai 2008 um 16:08

Haben alle mal klein angefangen ;)

Interessieren tuts mich zwar auch nicht, aber dennoch viel spass mit dem Taschengeldvernichter :D ;)

am 19. Mai 2008 um 16:14

so klein hab ich nicht angefangen^^ bei mir wars zumindest ne 2takter mit 34ps^^:D

mfg

am 19. Mai 2008 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von huddl

so klein hab ich nicht angefangen^^ bei mir wars zumindest ne 2takter mit 34ps^^:D

mfg

ist auch nur nen etwas stärkerer Rasenmähermotor :p

Und nicht jeder mags ausserhalb des gesetzlichen Rahmens ;)

am 19. Mai 2008 um 20:37

Nabend,

 

:confused: Fahrrad, Taschengeldvernichter, etwas stärkerer Rasenmähermotor. :eek:

Ihr habt ja so ne fiese Charakter... :(

 

Hm, obwohl. :D

 

LG X_One

am 20. Mai 2008 um 15:54

Viel Spass mit dem vollverkleidetem Anlasser ;-)

 

Achso, ich mag die YZF-125 überhaupt nicht. Zuviel Verwechslungsgefahr mit was größerem, nachher grüßt man sowas noch aus Versehen :-)

am 20. Mai 2008 um 17:56

Mmmmm...., also ich grüsse auch 125er fahrer.

Die meisten sind mehr "Biker" als so mancher mit seiner Grossen. Denn die sieht man wirklich im Winter und bei Wind und Wetter fahren.

Und mal ehrlich, die von uns, die auch mit einer 125er anfingen, haben sich auch gefreut, wenn nen Grosser die Hand zum Grusse hob ;)

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Zitat:

Original geschrieben von huddl

so klein hab ich nicht angefangen^^ bei mir wars zumindest ne 2takter mit 34ps^^:D

mfg

ist auch nur nen etwas stärkerer Rasenmähermotor :p

Und nicht jeder mags ausserhalb des gesetzlichen Rahmens ;)

hmmm? verstehe den 2ten satz nicht ... habe mit 120ps angefangen ... ganz legal;)

mein bro hatte mit 16 mit einer aprillia rs 125 angefangen - das war eine reine geldvernichtungsmaschine. für 4500mark gebraucht gekauft ... nach weiteren 5000mark rep.kosten verzweifelt wieder abgegeben:( dagegen ist meine r6 total verschleißarm:)

am 20. Mai 2008 um 18:14

das kann ich leider bestätigen, aber hinterher ist man immer schlauer! das hätte sicher schon ne r1 gegeben, was in meine rs 125 floss^^

mfg

am 20. Mai 2008 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von gttom

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

 

ist auch nur nen etwas stärkerer Rasenmähermotor :p

Und nicht jeder mags ausserhalb des gesetzlichen Rahmens ;)

hmmm? verstehe den 2ten satz nicht ... habe mit 120ps angefangen ... ganz legal;)

34PS 2Takter, wird wohl ne 125er gewesen sein.

Geh dann mal von aus, das sie weder legal auf A1 noch legal auf A beschränkt gelaufen ist. Also deutlich ausserhalb der gesetzlichen Vorschrift. Verstanden? :)

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Zitat:

Original geschrieben von gttom

 

hmmm? verstehe den 2ten satz nicht ... habe mit 120ps angefangen ... ganz legal;)

34PS 2Takter, wird wohl ne 125er gewesen sein.

Geh dann mal von aus, das sie weder legal auf A1 noch legal auf A beschränkt gelaufen ist. Also deutlich ausserhalb der gesetzlichen Vorschrift. Verstanden? :)

nun hier sind wir ja schon im bereich von orakeln;)

wenn man mit 18 den A schein macht, dann darf man sehr wohl 125´er zweitakter mit 34 ps ganz legal fahren. ich hätte es damals so gemacht ... denn eine 600´er oder gar 1000´er auf 34ps gedrosselt halte ich für sinnlos. daher lieber eine offene 125´er und ebenfalls 34ps für die zwei jahre überbrückungsphase.

gibbet es eigentlich die neue yzf r125 auch in einer 34ps version? auf yamaha.de ist da nix zu finden?

am 20. Mai 2008 um 19:33

das is doch ne 4takter??!!

mfg

am 21. Mai 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von gttom

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

 

34PS 2Takter, wird wohl ne 125er gewesen sein.

Geh dann mal von aus, das sie weder legal auf A1 noch legal auf A beschränkt gelaufen ist. Also deutlich ausserhalb der gesetzlichen Vorschrift. Verstanden? :)

nun hier sind wir ja schon im bereich von orakeln;)

wenn man mit 18 den A schein macht, dann darf man sehr wohl 125´er zweitakter mit 34 ps ganz legal fahren. ich hätte es damals so gemacht ... denn eine 600´er oder gar 1000´er auf 34ps gedrosselt halte ich für sinnlos. daher lieber eine offene 125´er und ebenfalls 34ps für die zwei jahre überbrückungsphase.

gibbet es eigentlich die neue yzf r125 auch in einer 34ps version? auf yamaha.de ist da nix zu finden?

Nix Orakel. Ne 125er 2Takt wirst auch nicht mit 34PS mit dem A-beschränkt fahren dürfen. Die sind halt zu Leicht und liegen meist bei legalen 24-27PS

Man kann ja auch 1 und 1 zusammen zählen ;)

Wenn man A unbeschränkt hat, tut man sich nun wirklich keine 125er an, egal wieviel PS.

Die R1/8 gibt es nur als 4Takter.

Zitat:

Hi Leute,

endlich habe ich Sie, meine YZF-R125 *grrr*

 

Echt ne geile Karre, vor allen, für die, die keinen großen Führerschein gemacht haben bzw. machen möchten.

 

Die geht ab, wie schmitz katz.

Ich denke nicht, dass wenn man schon so heiß auf ne 125er ist, dass man dann keinen Motorradführerschein machen möchte. :confused::confused::confused:

Fahre mal ne Woche mit dem Ding, dann haste auch keinen Bock mehr, weil das Teil so ätzend langsam ist. Dann magst du auch ein großes Bike haben, mit dem man nicht von Autos überholt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. YZF-R125 endlich da :-)