YouTube, Netflix ect.
Gibt es irgendwelche News die besagen das man in Zukunft eventuell auch auf dem Display streamen kann? Andere Hersteller machen es ja auch.
Es wäre mega gut, zumal das Soundsystem beim iX Hammer ist.
Beste Grüße aus Dortmund
Ähnliche Themen
64 Antworten
Zitat:
@Chuck99 schrieb am 4. Dezember 2023 um 21:25:46 Uhr:
Habe nochmal rumprobiert und die Firmware auf das Carluex neu aufgespielt, Remote neu gepaired. Bisher läuft es. Wirkt alles etwas simpel gestrickt und schön ist was anderes, aber es funzt. Netflix hat ein etwas spezielles Layout, leider mit recht kleinem Bild. Der Sound ist allerdings bombastisch und bisher scheint sich das Teil die Logindaten zu behalten. Die Fernbedienung ist ein absolutes Muss, etwas fummelig. Die Box braucht auch eine SIM, geht nur LTE, kein 5G. Ob das einem 450€ wert ist, ich meine nein. Da kann man sich auch ein Ipadmini ins Handschuhfach legen.
Außerdem hat mich die TivoApp heute mit zahlreichen Apps und Sendern begrüßt. Läuft gut, in Fullscreen und mit ebenso gutem Sound. So richtig kann ich nicht sagen, ob das B&W System diskrete Kanäle dekodiert, aber das klang schon saugut. Hänge mal ein paar Screenshots an. Denke aber es braucht die personal eSim.
VG und schönen Abend
Heißt Bedienung geht mit I-Drive Controller und Touchscreen im IX ? Würde ich fast mal probieren, da mit meinem OS 8 kein Youtube oder Netflix möglich.. E-Sim habe ich
Ist bei mir eingemottet, hole es aber gerne nochmal raus und teste wie es sich aktuell mit neuer Firmware verhält, der iX ist gerade in der Werkstatt, denke aber die Tage klappt es. VG
Habe es nochmal angeschlossen, Firmware die aktuellste. Ja, es funktioniert, die Bedienung ist etwas frickelig, Touch und Idrive gehen, besser aber mit der optionalen Fernbedienung mit Tastatur, auch wegen Login/Passwort bei Netflix etc.. Ich würd es dennoch nicht wieder kaufen. Am störendsten ist der Versatz zwischen Bild und Ton, da habe ich bisher keine Korrekturmöglichkeit gefunden. Mein Gerät kann kein WLAN, bzw. ist es nicht aktivierbar. Insofern kein Zugriff auf die Personal E-Sim, es braucht eine eigene Sim-Karte. Das ganze ist zudem recht langsam, da sind 5 Minuten an der Ladesäule schon rum, bis alles korrekt läuft. Mit Fernbedienung bis Du schnell in Ipadregionen/Androidtablet, dann mit einem 3D Drucker eine simple Halterung für die Mittelkonsole gedruckt, mit dem InCar-Hotspot verbunden und ggf Ton per Bluetooth (allerdings auch mit Versatz, schon geteset).
Es gibt wohl aber auch eine neuere Version seit Mai 24, mein Teil ist BJ 11/23.
Sag Bescheid, wenn ich noch was testen soll.
Schönen Sonntag und VG
Zitat:
@hausi78 schrieb am 4. April 2025 um 00:00:10 Uhr:
Bei mir ist die Youtube-App im iX verschwunden. Ist die Youtube App ans Entertainment Paket geknüpft? Denn das lief bei mir aus, weil ich weder die AirConsole Games noch die Videos oder TV Programm benötige. Aber Youtube hätte ich schon gerne.
Bei mir ist das Entertainment Paket auch weg, müsste es für 60 Flocken aktivieren. Warte ich noch bis zu Black Friday, Youtube ist geblieben.
Ich habe das 8.5 und das neueste Update. Hatte allerdings schon 3 Updates und jedesmal blieb Youtube auch ohne Entertainment Paket.
Zitat:
@soare schrieb am 6. April 2025 um 16:12:56 Uhr:
Bei mir ist das Entertainment Paket auch weg, müsste es für 60 Flocken aktivieren. Warte ich noch bis zu Black Friday, Youtube ist geblieben.
Ich habe das 8.5 und das neueste Update. Hatte allerdings schon 3 Updates und jedesmal blieb Youtube auch ohne Entertainment Paket.
Danke, ja, Youtube ist noch da, muss ich wohl übersehen haben. Reicht mir aktuell auch.
Zitat:
@Chuck99 schrieb am 6. April 2025 um 16:01:10 Uhr:
...Ich würd es dennoch nicht wieder kaufen. Am störendsten ist der Versatz zwischen Bild und Ton, da habe ich bisher keine Korrekturmöglichkeit gefunden...
Danke
@Chuck99für den Retest, dann verzichte ich mal auf Carluex und warte wie
@soareauf einen guten Entertainment Paket Deal.