Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Bei dem wirklich.....😁 das hatte mir der Verkäufer aber voraus gesagt...den Fiesta bin ich nicht ansatzweise so gefahren...ging auch nicht und trotzdem war er nicht viel sparsamer😉
Vectra mit neuem TÜV und Garantie auf Wunsch (wenn man das glauben darf): http://suchen.mobile.de/.../202518104.html?...
"Kundenfahrzeug" bedeutet wahrscheinlich im Kundenauftrag.
Gebrauchtwagen Garantie halte ich für einen Witz, welcher Garantie Anbieter nimmt denn ein 17 Jahre altes Auto mit knapp 300.000 KM auf der Uhr noch an?
Den 106 gucke ich mir vllt mal an. 😁
Zitat:
@Suomi-Simba schrieb am 10. Mai 2015 um 11:13:55 Uhr:
@MrMinuteMan
FoFi gefällig? http://suchen.mobile.de/.../209412834.html 🙂
Inserat schon weg und von irgendwann heut morgen, also is die Karawane schon längst weiter gezogen 😉
Mopf0 mit originalem blauen Innenraum...😎😎😎
Kauf den und wenn du ihn nicht mehr brauchst.....ich nehm das Amaturenbrett,Vordersitze und Teppiche 😛 😁
Urlaub steht bald an. Sonst könnte ich schwach werden beim 260E... Gleiche Farbe wie mein alter, bis auf Schiebedach alles Wichtige drin! 😎
Der C gammelt fleißig vor sich hin und marschiert stramm auf die 192.000 zu.
@ToledoDriver82 Meine Oma hatte einen Peugeot 106 mit 1.6er, 88 PS und Dreigangwandler. Der ging auch schon ganz ordentlich nach vorn, nur die Bremsen waren schon ziemlich schwach. Meine Oma hat ihn innerhalb von 13 Jahren rund 30.000 Kilometer weit bewegt und er hatte nie irgendetwas 😉
Simba, Urlaub kannste verschieben, nimm den Benz. 😁
Dieses Jahr ist auch dank Audi Polen statt Frankreich angesagt. 🙄
Dann schmeiß ihn schnell über die 200 bevor er endgültig hin ist. N Benz der unter 200 stirbt hat echt sein Leben verwirkt 😁