Yolocar Sammelfred

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache 😁

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache 😁

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂

2935 weitere Antworten
2935 Antworten

Da bin ich ja froh das meiner drüber ist 😁

Zitat:

@VincentVEGA_ schrieb am 10. Mai 2015 um 20:58:54 Uhr:

Dieses Jahr ist auch dank Audi Polen statt Frankreich angesagt. 🙄

Und wie kommst du wieder zurück? 😁

Der war fies 😁

Das Fahrzeug der Reisegruppe wird nicht aus meinem Fuhrpark kommen. 😁 Wobei der Yolorisma eigentlich perfekt gewesen wäre, aber der musste jetzt halt weg.

Zitat:

@VincentVEGA_ schrieb am 10. Mai 2015 um 21:30:38 Uhr:

Das Fahrzeug der Reisegruppe wird nicht aus meinem Fuhrpark kommen. 😁

Das beantwortet die Frage nicht. Weg ist weg 😛

Oder wird das Reisefahrzeug auf polnische Art beschafft?

Das Reisefahrzeug ist ein alter Opel Zafira - dürfte dort nicht so gefragt sein. 😁
Alternativ dachte ich, mit dem Audi ein zweites Vehikel mit rüber zu nehmen, aber die alten B2 sind östlich der Oder ziemlich beliebt. Einfach, stabil, zuverlässig. Da ist das Begehren leider zu groß. 😁

Vielleicht bekommt dort aber jemand schnell das Ding wieder dazu ordentlich zulaufen 😉

Morgen kommt ein erfahrener B2-Schrauber aus der Szene vorbei und wir nehmen meine rote Büchse mal unter die Lupe. Im Gegenzug übernehme ich vielleicht pro bono ein Mandat für ihn (bietet sich gerade an) oder er schaut mal in mein Teilelager, er bräuchte da was.

Yolectra und ne Gaszitrone 🙂

Nette Inserate. "Nutzvoller Eimer" triffts gut. Viertürige ZX habe ich lange nicht mehr gesehen... wäre was für mich gewesen, da ich auch zurzeit viel fahre.

Der Vectra-Verkäufer zeigt die Mängel ja gleich auf dem Präsentierteller, der wirkt ziemlich ehrlich. Dürfte der letzte Besitzerwechsel sein, falls er nicht schon jetzt in den Export geht.

Nur schade, dass der Vectra abgemeldet ist. Alleine die Alus dürften den Kaufpreis wieder rein bringen. Irgendwo günstige Stahlräder mit Winterreifen schießen und das Auto gibt's für lau! 🙂

Mal wieder ein Auto, das mein Herz höher schlagen lässt: Mercedes 260E für 500€!

Sieht zwar ziemlich verlebt aus, aber das Inserat liest sich großartig! (Unechte) Gullideckel sind auch drauf, die bringen den halben Kaufpreis wieder ein!

Zitat:

Tacho ist schon 3 mal rum.

DREI MILLIONEN KILOMETER!!!!!😰😰😰😁😁😁

Und das schlimmste ist: Ich hab 500€ über!

EDIT!
Bayern schlägt zurück. Weniger verlebter 320i mit M-Felgen, die bestimmt noch mehr Kohle einbringen. Welcher ist besser? 😁

Kaufen Simba, kaufen! Dein letzter BMW liegt schon (zu) lange zurück 😉

Ey Tom,der Benz steht ja bei mir um die Ecke...komm doch einfach mal nach Sachsen 😉

Neenee, entweder Auto oder Urlaub. Und den Urlaub brauch ich dringender! Was hab ich von 10 Zylindern vor der Tür, wenn ich wegen Burnout von den Männern in weißen Kitteln bewacht werden muss? 😁

Kennen wir nicht jemanden, der seinen zickenden 300TE gegen einen sexzylindrigen mehrfachen Kilometermillionär tauschen sollte? 😁

Deine Antwort