YES ICH HABE 18 ZÖLLER

Mercedes CLK 208 Coupé

endlich hab ich welche gefunden🙂
R&H tecnic 8,5 X 18 inkl Goodyear F1 235/40 4mm profil DOT xx09
zwar ET55 aber dafür gibbet ja spurplatten😁
i freu mi 😁

19 Antworten

Nochwas pass auf es gibt zweierlei Platten von RH. In den einen ist das Gewinde reingeschnitten, das sind die älteren. Die sind nicht so gut weil da das Gewinde sehr schnell hinüber ist. In den anderen sind Gewindehülsen eingepresst, die sind besser.
Du bekommst die in verschiedenen Stärken. Ich würde vorne jeweils 20er =ET35 und hinten 30er=et25 verbauen. Die bekommst du ohne was an der Karosserie zu machen drunter.
Gruss

die frage ist wie weit kann ich gehen? VA ET25 und HA ET20? optisch optimal finde ich wenn reifen aussenkante mit den radlauf auf einer linie sind.

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

die frage ist wie weit kann ich gehen? VA ET25 und HA ET20? optisch optimal finde ich wenn reifen aussenkante mit den radlauf auf einer linie sind.

Also VA mit ET25 musst du mal schauen, würd aber schon bisschen raus stehen.

An der HA würde ich an deiner stelle mindestens ET20 wenn nicht sogar ET15 nehmen.

Hier hast mal Bilder von meinem mit den CLS-Felgen, dann hast  du was wo du dich dran orientieren kannst.

(Der muss nur noch nen bisschen tiefer, kommt aber mit den neuen Felgen)

VA 8,5j ET28
HA 8,5j ET18

CLS-Felge VA 8,5j ET28
CLS-Felge HA 8,5j ET18

Zitat:

Original geschrieben von Carfelix

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Also VA mit ET25 musst du mal schauen, würd aber schon bisschen raus stehen.
An der HA würde ich an deiner stelle mindestens ET20 wenn nicht sogar ET15 nehmen.

Hier hast mal Bilder von meinem mit den CLS-Felgen, dann hast  du was wo du dich dran orientieren kannst.

(Der muss nur noch nen bisschen tiefer, kommt aber mit den neuen Felgen)

VA 8,5j ET28
HA 8,5j ET18

jup felix,

genau so soll es später aussehen! die spruverbreiterung wird auch noch ein paar euro kosten, hab mir schon 1er gummis gekauft, hoffe dass das reicht hab 4er gummis rundum. und das alles noch vor dem treffen🙄