yeah...nen zweiter b-corsa hät einzug in meine familie°

Opel Corsa B

huuuhu leutz!
meine schwester hat sich wieder nen auto gekauft...dreimal dürft ihr raten, was für eines:-)
es ist natürlich nen corsa b!
ersrmal nen paar daten...

bj: 05/98
ausstattung: world cup
farbe: dunkelblau...polarmeerblau??
schwarze innenausstattung, get. rückbank, schiebedach...was hat der in der aussattung in der regel noch an extras????weiss das jemand??
motor: 1,0 12v hubraummonster/ nähmaschine🙄😮😰😁
steuerkette ist nicht zu hören, also schonmal ganz gut....sieht top aus...hat ne leichte roststelle an der motorhaubenkante und natürlich am heckscheibenwischer, wie fast jeder andere corsa b...b-säulenriss hat er NICHT!!😰
obwohl 3 türer...😁
hat 199.000km gelaufen....
tüv/au bis januar 2013...
morgen wird er angemeldet!
was meint ihr, was der kosten darf, bzw. hätte kosten dürfen???

21 Antworten

500-1000, je nach Region.

Stimm ich zu.nicht mehr als nen 1000 ner

würde sagen 300-400euro...

200.000 KM ist schon ne Ansage...und nein mein Corsa hat keinen Rost am Heckscheibenwischer😉

Ähnliche Themen

okay...wir haben 650 gezahlt...mit 850 war er ausgeschrieben...achja: tüv hatter seit 3 stunden nagelneu^^...und checkheftgepflegt isser

Ist doch voll ok. Und sieh die Laufleistung positiv. Wenn er schon so lange gehalten hat, isses zumindest kein Montagsauto was potenziell an der nächsten Kreuzung die Hufe hochreisst 😁

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ist doch voll ok. Und sieh die Laufleistung positiv. Wenn er schon so lange gehalten hat, isses zumindest kein Montagsauto was potenziell an der nächsten Kreuzung die Hufe hochreisst 😁

genau so isses!

und wie gesagt: die kette macht keinerlei geräusche...wurde bei einer rückrufaktion auch ausgetauscht, damals!

meiner (1,0 12V) hat inzwischen auch um die 193.000 Km drauf und macht auch nicht den Anschein, also ob er an der nächsten Kreuzung tot umfällt 😉

haben ihn vorhin abgeholt...hab ich vorhin das erste mal live gesehen....echt klasse...scheckheftgepflegt...der lack und der innenraum im top zustand....jedoch hatter 255.000km auffer uhr, nicht 199.000, aber das merkt man dem nicht an...der ist fast im neuwagenzustand....etwas übertrieben^^.....keinberlei falsche geröusche an der nähmaschine, nix...geht sogar besser, als ich befürchtet habe😛 und das schiebedach ist der hit, bei dem wetter!

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

haben ihn vorhin abgeholt...hab ich vorhin das erste mal live gesehen....echt klasse...scheckheftgepflegt...der lack und der innenraum im top zustand....jedoch hatter 255.000km auffer uhr, nicht 199.000, aber das merkt man dem nicht an...der ist fast im neuwagenzustand....etwas übertrieben^^.....keinberlei falsche geröusche an der nähmaschine, nix...geht sogar besser, als ich befürchtet habe😛 und das schiebedach ist der hit, bei dem wetter!

konntest du noch was am preis was machen , wegen denn kilometern?

unn was isss mit büldär???

Mit den Km hät ich ihn nicht genommen für das Geld.

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Mit den Km hät ich ihn nicht genommen für das Geld.

gehts noch??? 650 euro, für nen bj.98 aus meiner gegend?!

da zahlen andere 2500-3000euro für...

Zitat:

Original geschrieben von dernickwarfrei8

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

konntest du noch was am preis was machen , wegen denn kilometern?

nee, haben den ja schon von 850 auf 650 runtergehandelt gehabt...

Deine Antwort