yeah...nen zweiter b-corsa hät einzug in meine familie°

Opel Corsa B

huuuhu leutz!
meine schwester hat sich wieder nen auto gekauft...dreimal dürft ihr raten, was für eines:-)
es ist natürlich nen corsa b!
ersrmal nen paar daten...

bj: 05/98
ausstattung: world cup
farbe: dunkelblau...polarmeerblau??
schwarze innenausstattung, get. rückbank, schiebedach...was hat der in der aussattung in der regel noch an extras????weiss das jemand??
motor: 1,0 12v hubraummonster/ nähmaschine🙄😮😰😁
steuerkette ist nicht zu hören, also schonmal ganz gut....sieht top aus...hat ne leichte roststelle an der motorhaubenkante und natürlich am heckscheibenwischer, wie fast jeder andere corsa b...b-säulenriss hat er NICHT!!😰
obwohl 3 türer...😁
hat 199.000km gelaufen....
tüv/au bis januar 2013...
morgen wird er angemeldet!
was meint ihr, was der kosten darf, bzw. hätte kosten dürfen???

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

unn was isss mit büldär???

kömmännnn😁

Was hat das denn mit deiner Gegend zu tun?
Meinst du die km gehen spurlos an dem Kleinen vorbei?

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Was hat das denn mit deiner Gegend zu tun?
Meinst du die km gehen spurlos an dem Kleinen vorbei?

natürlich gehen die km nicht spurlos an dem vorbei, aber er ist trotzdem im besserem zustand, wie andere autos mit 100.000km....was hat das mit meiner gegend zu tun??? kann ich dir sagen:

bei uns in den käffern gibts fast keine vernünftigen autos unter 2000-3000 euro, im ruhrpott z.b. hingegen bekommste tolle karran für nen 1000er😠🙁😉

ich sehe das Ganze nicht so eng. Ersatzteile gibt es in Mengen und wenn der Motor schlapp macht, dann kommt eben ein Austauschmotor rein. Die gibt es auch wie Sand am Meer.
Wenn das Auto regelmäßig gepflegt und gewartet wurde und der Gesamtzustand stimmt, finde ich 650€ ganz in Ordnung.