Yeah! - Ich hab's heute getan...

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

nachdem mir hier leider irgendjemand das Objekt meiner Begierde vor der Nase weggeschnappt hat, bin ich nun ab heute offiziell Eigentümer eines C180K-T S204! Damit habe ich dann auch nach fast 10 Jahren das Fahrerlager gewechselt (BMW => Daimler). Leider muss ich mich noch bis nächste Woche Donnerstag in Geduld üben, bis ich den Wagen endlich abholen darf... 🙁

Wen es interessiert:

C180 Kompressor BE T-Modell
Obsidianschwarz metallic
Stoff/ARTICO Liverpool schwarz
EZ 10/2009
21.000 KM

AVANTGARDE

Automatikgetriebe 5G
AGILITY CONTROL-Fahrwerk
Spiegel-Paket
Glasschiebedach elektrisch
Komfort-Multifunktionslenkrad
Parktronic PTS
Radio Audio 20
Scheibenwischer mit Regensensor
Sitzheizung Vordersitze
Zierteile Aluminium

Preis: 26.990,- EURO

Ich denke ein wahres Schnäppchen war das nicht, zumal mit dem Verkäufer überhaupt gar nicht zu verhandeln war. Er hat im Preis nicht einen Cent nachgegeben 😠 Auch sonst war nix mehr rauszuholen. Es waren nicht mal ein IPOD-Interface oder einen Satz Winterreifen raus zu handeln. Nur die Kosten für den Zulassungsdienst (ca. 110 EURO) hat er mir gnädiger Weise erlassen...

Na ja, trotzdem freue ich mich wie verrückt auf den Wagen. Ich weiß gar nicht, wie die Zeit bis
dahin noch überbrücken soll. 😁

Ich habe nochmal ein paar Bilder (noch aus dem Verkaufsraum) drangehängt.

Ich denke, ich werde also hier im Forum in Zukunft etwas häufiger mitmischen (soll keine Drohung sein 😉)

In diesem Sinne - Gruß aus Hamburg,
jahife

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jahife

Ich denke ein wahres Schnäppchen war das nicht, zumal mit dem Verkäufer überhaupt gar nicht zu verhandeln war. Er hat im Preis nicht einen Cent nachgegeben 😠

mhhh, da wäre ich wohl einfach gegangen, da gehts ums prinzip 😁

aber schönes Auto! viel Spaß und allzeit gute Fahrt!🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

yeah!

yeah ? 🙄

obwohl...yeah ! 😎

😎

Glückwunsch!
Mein Benzmann war übrigens genauso knauserig...keine Winterreifen, kein Preisnachlass...nichtmal ne Probefahrt war drin...dafür hat er mir für meinen Alten einen ordentlichen Preis gemacht und über Zulassungskosten haben wir gar nicht gesprochen...
Komme auch aus HH...sind die Händler da knausriger? :-)

Ähnliche Themen

Willkommen und Glueckwunsch zum S204!

JaJa irgendwann landet jeder beim Benz 😁
ich habs auch getan und hab (fast) den gleichen wie Du (siehe Signatur)

Du wirst sehr, sehr zufrieden sein... ich bin es auf jeden Fall. 🙂

ach ja... YEEEEHAAAAH!

cu... 😎😎

Zitat:

Original geschrieben von ethancord

Glückwunsch!
Mein Benzmann war übrigens genauso knauserig...keine Winterreifen, kein Preisnachlass...nichtmal ne Probefahrt war drin...dafür hat er mir für meinen Alten einen ordentlichen Preis gemacht und über Zulassungskosten haben wir gar nicht gesprochen...

Mir scheint, als müsse man hier einen "

Hansestadt-Bonus

" zahlen. - Hier gibt es keinen Preisnachlass, hier gibt es einen Preisaufschlag! 😠

Die Händler wissen genau, dass die Nachfrage an solchen Fahrzeugen hier groß genug ist. Und wenn
ich ihn für den Preis nicht nehme, nimmt ihn der nächste...

Bleibt nur den Wagen woanders zu kaufen. Aber wenn ich mir 2 Flug- oder Bahntickets kaufen, einen Tag Urlaub nehmen und noch die Spritkosten für 800 km Fahrt einkalkulieren muss, relativiert sich auch schon fast der höhere Kaufpreis.

Gruß,
jahife

MannOMann Unglaublich.

als ich einen 204er wollte, kriegte ich einen 220CDI, 200Kompressor jeweils einen Tag lang vom 🙂 zum Probefahren.
Und nacher auf Wunsch hin einen 320CDI ZWEI Wochen lang (der Rost wurde an meinem w203er gemacht (JG01 mit 230000km) Service etc., Rost war übrigens GRATIS da es bei uns 20 Jahre Rostgarantie gibt.) GRATIS zum Probefahren.
Darauf importierte ich SELBST einen 350er von D und der 🙂 hatte keine Probleme damit und alles was ich seitem in der Werkstatt gemacht hatte wurde wie bei einem "normalen" auch so ausgeführt.

Also mein Fazit bitte dringend mit dem 🙂 Tacheles reden oder die Werkstatt wechseln.

lg aus der Schweiz

andy0871

Zitat:

Original geschrieben von ethancord

Glückwunsch!

Glückwunsch zum tollen Auto !

Wenn er auch nicht so billig war, aber nun ja, noch akzeptabel 😉

Deine Antwort