Yatour gibt keinen Ton von sich

Volvo V70 1 (L)

Tach. Ich hab seit kurzem ein Yatour. Hat auch schon funktioniert (ist das von Michael).
Bei mir tuts keinen Ton über USB und SD Karte. Aux funktioniert mit MP3 Player.

Hängt an einem SC 805, ist am grün/braunen Kabel angeschlossen und hat Strom (LED ist an).

Die MP3 sind in Ordnern 001-006 und die MP3 an sich sind 001 - Interpret - Titel benannt... was mach ich falsch?

Achso. Probiert mit 3 USB Sticks. Wenn ich den USB reinstecke zeigt er 1-99 an und nach ca. 45 sek NoChgr

31 Antworten

Blöde Frage: hast du das AUX Kabel beim Test entfernt? Weil mein Yatour kann nur SD oder USB oder AUX. Wenn zwei Sachen gleichzeitig eingesteckt sind geht nichts mehr.
Gruss Roland

Guten Abend, ich hab auch mal eine Frage bezüglich des Yatour Digital Music Changer. Mein Mann hat das Teil bei sich in einem VW Passat eingebaut. Wir haben inzwischen 7 verschiedene USB Sticks ausprobiert, alle auch auf FAT32 formatiert und CD Ordner (CD01, CD02 usw.) drauf gepackt. Natürlich auch die Lieder in die Ordner gepackt. Aber die Lieder werden nicht abgespielt. Das Radio zeigt immer nur Lied 19 und 99 an. es kommt aber absolut kein Ton.

Kann jemand irgendwie helfen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche einen schönen Abend

Deine Antwort