Yatour gibt keinen Ton von sich

Volvo V70 1 (L)

Tach. Ich hab seit kurzem ein Yatour. Hat auch schon funktioniert (ist das von Michael).
Bei mir tuts keinen Ton über USB und SD Karte. Aux funktioniert mit MP3 Player.

Hängt an einem SC 805, ist am grün/braunen Kabel angeschlossen und hat Strom (LED ist an).

Die MP3 sind in Ordnern 001-006 und die MP3 an sich sind 001 - Interpret - Titel benannt... was mach ich falsch?

Achso. Probiert mit 3 USB Sticks. Wenn ich den USB reinstecke zeigt er 1-99 an und nach ca. 45 sek NoChgr

31 Antworten

Ich war die letzten Tage unterwegs. Konnte nicht gucken. So. Ich formatier hier grade drei Sticks und ne SD Karte mit dem Vorschlagsprogramm. Morgen geh ich dann mal gucken.

Dateinamen könnens nicht sein. Ich hab mit 001.mp3, 002.mp3 usw... ausprobiert.

OK. Habs formatiert, und ein paar Sachen drauf. Die SD funktioniert. Der USB Stick noch nicht... ich werd mich jetzt mal durch mein USB Stick Sammlung formatieren.

Ich glaub, ich muss mir einen 100er Pack SD Karten besorgen. Ich hab jetzt 4 USB Sticks in unterschiedlichen Größen, Formaten, Benennungen, Inhalten. Kein einziger funktioniert. Ich tippe auf einen Fehler im Gerät selber. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.

Zwei verschiedene SD Karten, beide gleich formatiert, unterschiedlicher Inhalt... Funktioniert.

Gibts hier evtl. einen Freiwilligen, der sich bereiterklären würde, einen der USB Sticks auszuprobieren, wenn ich ihm den schicke? Nur um sicher zu gehen....

Gruß

Mike

Kannst machen 🙂

Schicke dir per PN die Adresse 🙂

Ähnliche Themen

Ich habe hier noch einen Yatour für das 805er Radio, den ich momentan nicht einsetze. Wenn du möchtest, könnte ich dir den mal schicken - evtl. liegt es ja am Yatour.

mfg, pgs

Danke für das Angebot. Scutyde hat grade meine USB Sticks und prüft die, ob die vielleicht hin sind.

WEnn ich von ihm Bescheid bekommen hab, geb ich dir Bescheid.

Mike

So. Endlich hab ich Zeit den Fred abzuschließen....

Ich hab Meister scutyde meine USB Sticks geschickt. Jeder unterschiedlich formatiert und bespielt. Bei mir hat keiner funktioniert.
Irgendwas muss Mr. scutyde an sich haben, aber bei ihm funktionierte einer (der mit dem ich es am öftesten probiert hab) auf Anhieb. Er hat ihn mir dann zurückgeschickt.
Ich hab ihn vorhin ausprobiert.... Reingesteckt, 3sec gewartet. Läuft.
Fragt mich nicht wieso, aber er funktioniert jetzt.

Danke für eure Mithilfe.

Irgendwie wundert mich das nicht... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mike144

.... aber er funktioniert jetzt.

Prima, dann kann ich ab jetzt auch wieder gut schlafen 🙄

Hallo meine lieben,

leider muss ich diesen alten Thread mal hoch holen. Da mein Wechsler am meinem SC 900 ja die Arbeit eingestellt hat, habe ich mir auch ein Yatour YT-M06 gekauft. Nun bekomme ich über zwei verschiedene SD Karten kein Ton raus übers Handy aber doch. Was kanns sein?
SD Karten über Windoofs in FAT formatiert und nur ein Ordner probehalber versucht. Den auch CD01 genannt.

Gruß
Martin

HAst dus mit dem Programm versucht, der ein paar Beiträge vorher vorgeschlagen wurde? Versuch das, falls nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Mike144

HAst dus mit dem Programm versucht, der ein paar Beiträge vorher vorgeschlagen wurde? Versuch das, falls nicht.

Ja, nun hab ich das mal versucht und was soll ich sagen................... es klappt. Zumindest mit der kleinen 2GB Karte. Ne 64GB Karte will der Apparat nicht haben.

Vielen Dank

Ich glaub 32GB ist das maximum bei den Yatours momentan

Mein Yatour/Volvo verarscht mich....

Kurz: Ich konnte ja keine USB Sticks verwenden. Weiß der Teufel warum. Trotz mehrerer Versuche mit Fomaten, Benennungen etc.
Ich hab mir dann mit SD Karten geholfen.

Vorhin kommt Madame, setzt sich auf die Couch und schnappt sich einen meiner USB Sticks und macht Musik drauf. Ich hab mir nichts weiter bei gedacht. Sie fuhr dann kurz weg und kam wieder.
Dann brauchte ich den Elch. Runter, rein, Zündschlüssel rum. Chrg an. Dann kam IHRE Musik. Komische Sache, weil auf meinen USB Sticks ist nicht ihre Musik. Ich rübergeschaut. Da steckt ein USB Stick, der nicht funktionieren soll im Yatour und blinkt......
Ich das Ding hektisch rausgezogen, und einen meiner USB Sticks rein (ich hab mehrere mit unterschiedlicher Musik . Geht. Plötzlich.
Der Elch will mich verarschen. Grade USB Stick geprüft. genau die gleiche Voraussetzungen wie vorher...... nur jetzt geht er. Früher nicht.
Komische Sache.

Hey,

und hast du es damals geschafft??

Ich habe das Problem auch..

MfG
Jay

Deine Antwort