ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris: LED Tagfahrlichter?

Yaris: LED Tagfahrlichter?

Toyota

Hat jemand von euch LED Tagfahrlichter verbaut? Wenn ja, welche und wie kompliziert war der Einbau?

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 4. November 2010 um 16:59

Click here for emails Click here for emails

Hilfe | myYatego | Kaufen | Verkaufen

ShoppingShopping

 

 

* Startseite

* > Shopverzeichnis

* > hansen-styling-parts

* >

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

Bestseller

Preishits

Shop Verzeichnis

Markensuche

Gutscheine

 

 

3.348.935 Artikel und 9410 Shops online

Suche einschränken

nur bei diesem Anbieter

Weitere Optionen

*

Alle Artikel dieses

Anbieters anzeigen

*

zurück

*

Relevante Shop Kategorien

Tagfahrlichter (258)

Tagfahrlichter Fahrzeugspezifisch (125)

Tagfahrlichter PKW (154)

Tagfahrlichter Fahrzeugspezifisch (125)

Toyota (1)

Tagfahrlichter PKW (154)

 

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

 

*

*

*

*

*

 

led-tagfahrlicht-tagfahrleuchte-toyota-yaris-2009-.jpg

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

 

Yatego-Nr.: DA3H32SM7Y

Art-Nr.: 9599

108,00 EUR

Menge:

Packungsgröße: 1 Stück

Grundpreis: 108,00 EUR / Stück

Preis inkl. 19% MwSt., Versand EUR

Drucken

mehr Details zu LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009- DA3H32SM7YDownload

Artikel weiterempfehlen

Frage stellen

Artikel zu den Favoriten

Händler zu den Favoriten

Produkt diskutieren (0 Kommentare)

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. (noch 0 Bewertungen)

Angebot bewerten

Yatego Shopping Favoriten

LED-Einbau-Tagfahrlichter 12 Volt ! TÜV-zugelassen ! Eintragungsfrei !

Toyota Yaris (2009-)

Bei dem angebotenen Tagfahrlicht handelt es sich um einen fahrzeugspezifischen Artikel. Das Tagfahrlicht passt in die originalen Aussparungen der Nebelscheinwerfer. Die Montage erfolgt an den vorhandenen Befestigungspunkten mit einem fahrzeugspezifischen Montageadapter in der Stoßstange.

Bitte beachten Sie, dass unsere Tagfahrlichter nicht, wie meistens angeboten wird, an die Frontschürze geklebt bzw. unter der Stoßstange angeschraubt werden. Dies sieht oftmals aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Ihr Auto wird mit unserem EURALIGHT Tagfahrlichtern optisch aufgewertet, vergrößert Ihre Sicherheit im Straßenverkehr und wirkt wie ein "Facelift" bei ihrem Yaris.

Unterschiede zu anderen Anbietern !

* fahrzeugspezifische Einbau-Tagfahrlichter

* mit Standlichtfunktion

* Stoßstangenblenden zum Einbau der Tagfahrlichter

* Steuergerät bereits im Tagfahrlichtgehäuse eingebaut - daher keine zusätzliche Verkabelung für das Steuergerät.

 

LED-Tagfahrlicht zum Nachrüsten

*

LED Tagfahrlicht mit jeweils 18 weissen LED's pro Leuchte

*

Steuergerät der LED's ist bereits eingebaut

*

extrem langlebige LED's mitsehr hoher Leuchtkraft - nicht vergleichbar mit dem Licht der original Nebelscheinwerfer

*

einfache Installation dank speziellen fahrzeugspezifischen Halterungen

*

wasserdichtes Gehäuse

* Mit Standlichtfunktion! Die Tagfahrlichter haben eine eingebaute

Standlichtfunktion, diese ist auch im Straßenverkehr zugelassen. Beim

Einschalten der Hauptscheinwerfer dimmen die Tagfahrlichter

automatisch auf Standlichtniveau herunter.

* Set besteht aus 2 Tagfahrlichtern (links + rechts)

* kein messbarer Strom-Mehrverbrauch gegenüber Fahren ohne Licht

* Stromaufnahme : 12 Volt = 6,8W

* STVO- / TÜV-Zulassung (100% eintragungsfrei !)

 

STVO-Zulassung weltweit dank ECE, E11, R87 und RL Kennzeichnung ! Artikel ist 100% eintragungsfrei ! TÜV-zugelassen ! Auf dem Scheinwerfer ist ein E-Prüfzeichen und somit im Straßenverkehr zugelassen, Sie brauchen diese nicht in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen ! Wichtig: Nur Leuchten wie diese, mit der ECE - 87 und RL- Kennzeichnung in der Streuscheibe sind für den Straßenverkehr als Tagfahrlicht zugelassen, alles andere sind NUR Begrenzungsleuchten !

Diese Tagfahrleuchten sind nicht nur eine optische Bereicherung, sie bieten mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Seit Jahren sprechen sich internationale Institutionen und Verbände für das Fahren mit Licht auch am Tage aus. In einigen Ländern ist dieses bereits Pflicht ! Neue EU-Richtlinie ! Ab Februar 2011 müssen alle neuen PKW serienmäßig mit Tagfahrlichtern ausgestattet werden.

Lieferumfang :

*

2 Stk. LED-Einbau-Tagfahrlichter 12 Volt

*

vorgefertigte Kabel + Stecker für eine schnellere Montage

* fahrzeugspezifischer Montageadapter Toyota Yaris (2009-)

* Stoßstangenblenden aus Kunststoff mit Ausschnitt für die Tagfahrlichter passend für Toyota Yaris

* Ein- und Ausschalter für die Tagfahrlichter

* Montagematerial + Schrauben

*

ECE- bzw. TÜV-Zulassung

*

Einbau- und Anschlussanleitung in deutsch

 

Einbau :

Dieses LED-Tagfahrlicht Einbauset ersetzt die werkseitig verbauten Nebelscheinwerfer. Einfach die Nebelscheinwerfer durch die Tagfahrlichter (mit dem Montagematerial) ersetzen und die Kabel neu anschließen.

Mit Positionslichtfunktion! Die Tagfahrlichter haben eine eingebaute Positionslichtfunktion, diese ist auch im Straßenverkehr zugelassen. Beim Einschalten der Hauptscheinwerfer dimmen die Tagfahrlichter automatisch auf Positionslichtniveau herunter.

 

Farbtemperatur = ca. 4500 Kelvin, vergleichbar mit den Tagfahrleuchten z.B. von Audi !

Anschluss :

Das eingebaute Relais in den Tagfahrlichtern regelt die Schaltung der Lichter. Bitte schließen Sie diese nach Schaltplan (liegt der Sendung bei) an. Die Tagfahrleuchten leuchten automatisch bei eingeschalteter Zündung und ausgeschalteter Fahrzeugbeleuchtung. Diese sind kein Ersatz zum Abblendlicht bei Dämmerung oder Dunkelheit. Die Tagfahrleuchten dimmen sich automatisch beim Einschalten der Fahrzeugbeleuchtung runter.

 

Es gibt viele Anbieter von LED-Tagfahrlichtern auf dem Markt. Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf unbedingt alle Angebote.

Seit mehr als 25 Jahren produzieren und verkaufen wir qualitativ hochwertiges Zubehör für LKW, Transporter, Geländewagen, Wohnmobile und PKW. Vertrauen Sie unserer Erfahrung. Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Zubehör. Bei uns erhalten Sie eine kompetente Beratung, prompte Lieferung und eine Geld zurück Garantie, sollte etwas mal nicht nach Ihren Vorstellungen sein !

 

 

LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Toyota Yaris 2009-

Passende Kategorien

Auto & Motorrad (130959) > Tuning & Styling (27339) > Scheinwerfer (2353)

Auto & Motorrad (130959) > Teile & Zubehör (64043) > Lichter & Leuchten (5013)

Auto & Motorrad (130959) > Teile & Zubehör (64043) > Autoelektrik (1659)

Top Suchbegriffe

Yaris Tagfahrlicht (0)

 

 

Warenkorb

zur Shop Kasse...

weiter zur Kasse

5.00/5

SEHR GUT

04.11.2010 mehr

Anbieter-Informationen

Klaus-Peter Hansen Styling Parts e.K., Mielkendorf

Kontakt

Impressum

Lieferbedingungen

Datenschutz

AGB

Widerrufsbelehrung

Zahlungsarten

Nachnahme

Vorauskasse/Überweisung

Barzahlung bei Selbstabholung

Yatego Shop Siegel...

Anbieter-Login | Download | Partner | Presse | News | Referenzen | Impressum | Datenschutz | Testsystem | Shop anmelden | Shop eintragen

Unternehmen | Jobs | Services | Kreditkartenakzeptanz | Partnerprogramm | IT Recht | Newsletter | Videocontest | Gewinnspiel

Ratgeber | Themenwelt | Clicks | Topsuche | Relevanzsuche | Produktsuche | Branchenbuch | Neueröffnungen | Liveshopping | Specials | Shop Tops | Shop Kategorien

Yatego Shop 2003-2010 Yatego GmbH - Letzte Shop Aktualisierung: 04.11.2010 13:06:55 B. Counter Counter

Yatego Shopping, mehr als Shopping ™ - Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Alle Rechte vorbehalten.

Yatego Search

Add-on für Firefox

am 15. Juni 2012 um 4:57

Hallo Forumianer

Ich bin seit 1 Jahr Besitzer eines Yaris ,bin sehr zufrieden mit meiner "Molly" und neu hier im Forum.

Dann hab ich gleich mal ne Frage:

Ich möchte mir gern Tagfahrlicht in die Öffnung der Nebler (nicht vorhanden) einbauen.

Die TGFL Lampen hab ich bereits für meinen Fahrzeugtyo passend gekauft aber ich brauch jetzt noch die passenden Blenden dazu!

Die Leuchten haben einen Durchmesser von 90 mm und mir kann keiner sagen ,ob die Neblerblenden den richtigen Durchmesser haben.

Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben und eventuell auch sagen wo ich die beziehen kann?

 

Nochwas!

Ich fahr immer mit Abblendlicht und mich regt einzig an der Instrumentenbeleuchtung auf ,dass bei eingeschaltetetem Licht diese gedimmt ist .

Heisst :Am Tag und mit Sonnenbrille kann ich die Anzeigen kaum noch erkennen!

Gruß Jochen59

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht einbauen' überführt.]

am 15. Juni 2012 um 6:42

Was für Ein Yaris ist es denn? Normalerweise kann man die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht einstellen.

Licht an }> Bordcomputerknopf drücken, bis man es regulieren kann }> einstellen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht einbauen' überführt.]

am 15. Juni 2012 um 6:52

Hallo

Mein Yaris ist Bj 01/06 da gibts kein Bordcomputer ;außerdem spar ich mit TFL Halogenbirnen(sind blöd zum Austauschen!

Gruß Jochen59

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht einbauen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen