Yamaha V-max 136 PS auf 145PS

MBK

Hallo,
wie unterscheidet sich eigentlich die V-max Version mit 136 PS zur Version mit 145 PS ?
ist es möglich meine im letzten Sommer gekaufte 2 WE Bj.95 mit 136 PS auf 145 PS zu bringen ?

Grüsse
MX MAX

32 Antworten

Dankeschön für die Info ????
Gruss und gute Fahrt

Dankeschön für die Info ????
Gruss und gute Fahrt Dieter??

Zur Bremsscheibe: wir waren mal vor ein paar Jahren am Grossglockner. Meine Frau hinten drauf. 5 Motorräder, ich der einzige, der zu zweit fuhr. Irgendwann wollten die anderen zum Kaffee einkehren und als ich in den Parkplatz einbog , ging mein Bremspedal bis Anschlag runter, - es bremste aber nichts. Ich dachte, das mir Bremsflüssigkeit ausläuft. Dem war aber nicht so. Nach dem Kaffe, funktionierte wieder alles und ich liess die anderen voraus fahren und versuchte viel mit dem Motor abzubremsen bis runter. Zu Hause habe ich dann die Flüssigkeit gewechselt, mache das jetzt allerspätestens nach 2 Jahren und hatte kein Problem seitdem gehabt.

Einen T- Booster habe ich auch schon ewig drin. Ich schalte da nichts rum. Der ist immer offen. Vom Verbrauch her merke ich da nichts, dass das extrem mehr ist. Man muss ja nicht immer wie ein Verrückter damit fahren.

Deine Antwort