ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha SR125 E10 tauglich?

Yamaha SR125 E10 tauglich?

MBK
Themenstarteram 4. März 2011 um 10:53

Ist die Yamaha SR125 Super E10 tauglich?

Wolte nicht unbedingt 8 ct mehr pro Liter bezahlen?

Habe jetzt einen Tag vor E10 Einführung nochmal Super getankt.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. März 2011 um 15:20

Geiler Link:D:D:D

 

Der Steffen

Themenstarteram 4. März 2011 um 16:17

Bitte bedenken Sie, dass die Alterungsbeständigkeit durch den Ethanolzusatz stark verringert wird. Bei Vergasermodellen, die länger als 4 Wochen unbenutzt bleiben, sollte das Kraftstoffsystem entleert werden.

Das heißt, ich muss Super Plus tanken, bei mir reicht die Tankfüllung Monate.

Ich tanke 2-3 mal im Jahr.

Die Maschine läuft in der Landwirtschaft nur zum Koppeln abfahren

Zitat:

Original geschrieben von fluppn

Bitte bedenken Sie, dass die Alterungsbeständigkeit durch den Ethanolzusatz stark verringert wird. Bei Vergasermodellen, die länger als 4 Wochen unbenutzt bleiben, sollte das Kraftstoffsystem entleert werden.

Das heißt, ich muss Super Plus tanken, bei mir reicht die Tankfüllung Monate.

Ich tanke 2-3 mal im Jahr.

Die Maschine läuft in der Landwirtschaft nur zum Koppeln abfahren

HHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!

E10 gibts vorerst NICHT mehr!!!

Nachrichten HÖREN, !!

Du bist schon wieder veraltet :D

Förderung lediglich gedrosselt und es werden vorerst keine weiteren Raffenerien den Treibstoff produzieren, aber die wo es tun werden es weiter tun.

E10 wird weiter verkauft und produziert....:D

 

Aber meinen Aktiengeschäften hat es sehr gut getan......

am 5. März 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Du bist schon wieder veraltet :D

Förderung lediglich gedrosselt und es werden vorerst keine weiteren Raffenerien den Treibstoff produzieren, aber die wo es tun werden es weiter tun.

E10 wird weiter verkauft und produziert....:D

Aber meinen Aktiengeschäften hat es sehr gut getan......

Mal abgesehen von dem enormen Satzbau und .............

aber die wo es tun werden es weiter tun.

?? KOPIEREN???

Benzin wird nicht gefördert , das ist ein schlechter Witz :cool:

" den Treibstoff Produzieren ist auch sachlich falsch " denn E 10 entsteht wenn man Super mit 10 % Ethanol verdünnt also gepanscht wird :D

@ Karmil du bist schon wieder veraltet :cool:

Wie oft denn noch ?

Menschen altern :cool: Technik veraltet :D

Oh Mann ....................................

Nimm es nicht Persönlich, aber schreiben deine 101 Freunde auch alle so perfekt wie du ??

Bist du mit 38 auch schon veraltet ?

Warum bist Du kein Lehrer geworden... 

Ich glaube das wird mir hier jetzt zu dumm....

Tankt doch was Ihr wollt... ist mir eigentlich Scheiß Egal....

Gute Nacht.

am 5. März 2011 um 20:40

@ Gute Nacht

Wünsche ich dir auch :)

Andere persönlich angreifen und dann selbst kein Spaß verstehen :cool:

Dein Vorsprung durch Technik..im Profil

solltest du eventuell in Vorsprung durch Flucht ändern ..............:D

Wilkommen in der Ignorier-Liste :D Ich hoffe die ist richtig geschrieben :cool:

 

Klugscheißer ....

Das ist absoluter Record, denn so schnell hat das noch keiner geschaft..

am 6. März 2011 um 8:02

steht bei der Regierung wohl auf der Gehaltsliste.:)

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

1.Du bist schon wieder veraltet :D

2.E10 wird weiter verkauft und produziert....:D

Aber meinen Aktiengeschäften hat es sehr gut getan......

1.Hier im Norden wird man eben auch älter.. wie im Süden auch!:)

2. bei uns gibts das Zeugs im Mom nicht mehr bis es geklärt ist.

am 6. März 2011 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Klugscheißer ....

Das ist absoluter Record, denn so schnell hat das noch keiner geschaft..

@ Warum bist Du kein Lehrer geworden...

Woher willst du denn wissen das es nicht so ist :p

In deinem Profil steht :

Vorsprung durch Technik

Ich könnte darauf mit

Vorsprung durch Wissen kontern :D

Wetten er liest es trotzdem noch :cool:

@ wwke2

steht bei der Regierung wohl auf der Gehaltsliste.

Worüber ihr euch so den Kopf zerbrecht :)

Ist oder wäre man dann ein schlechterer oder besserer Mensch ?

Ich dachte bislang immer das dies ein Bereich ist wo es um ein freundliches respektvolles Miteinander, um Moped fahren und deren Alltagserscheinungen geht.

Das Thema E 10 scheint bei einigen doch sehr arg am Nervenkostüm zu zehren.:confused:

 

@ Karmil

Dann sag ich mal willkommen im " Alterungsclub " :) und lass uns bei Gelegenheit mal eine gute Flasche gemeinsam leeren und an alte Zeiten erinnern.

Zu 2. hoffe ich das es bei uns nicht an den Zapfsäulen erscheint .

am 6. März 2011 um 18:41

Sicher,

aber er versucht schon seit einiger Zeit uns diesen völlig überflüssigen E10 hier schmackhaft zu machen. Hat aber bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht ein vernünftiges Argument für diesen Dreck vorgebracht.

Hier hat die selbstherrliche Kaste in Berlin wieder einen Unsinn durchgesetzt der ökonomisch wie auch ökologisch nicht den geringsten Sinn macht. Den gehört richtig an die Karre gefahren. E10 nein Danke.

Zitat:

Original geschrieben von fluppn

Das heißt, ich muss Super Plus tanken, bei mir reicht die Tankfüllung Monate.

Ich tanke 2-3 mal im Jahr.

Die Maschine läuft in der Landwirtschaft nur zum Koppeln abfahren

mal ganz ehrlich... wenn du sowieso nur 2 - 3 mal im jahr tanken musst dann nimm dcoh super+... ob du jetz 50 oder 55euro im jahr dafür bezahlst sollte doch nicht so ins gewicht fallen und du kannst dir sicher sein dass dein motorrad das zeug verträgt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha SR125 E10 tauglich?