Yamaha R1 Crash-Schaden!!!!
Hallo,
hatte gestern einen dummen Motorradunfall und wollte euch fragen wie teuer es sein kann eine komplette Yamaha R1 2007 Verkleidung zu erneuern? Ist ziemlich dumm gelaufen und weiß net wie das so funktioniert mit der Versicherung? Meine Eltern sind leider net da um sie um Rat zu bitten und die Versicherung hat ja erst wieder am MOntag auf. Wollte euch nur mal fragen was da jetzt auf mich zukommt, zwecks Kosten.
Danke im Voraus
15 Antworten
Alle Rechnungen aufheben und in einen Order machen.
Auch Kleidung Helm etc. und wenn es nur Kratzer sind alles angeben wenn möglich mit Rechnung ansonsten von der Herstellerfirma eine Bescheinigung über den Preis geben lassen. Dass kannst alles dem Anwalt dann geben der macht die Ansprüche dann geltend. Vorsicht bei Falschangaben wegen dem Schaden bei mir hat die Versicherung einen eigenen Gutachter geschickt! Sie wird dich auch fragen ob du Ihren Gutachter akzeptierst-das tust du nicht du wirst einen eigenen Gutachter wählen der ein neutrales Guachten schreibt und nicht zu Gunsten deiner Versicherung. Keine Angst dadurch entstehen keine Mehrkosten...aber dass machst am besten alles über den Anwalt...
Ohne Anwalt kein Ton mehr los werden, immer auf den Anwalt verweisen!
Wird schon werden!