Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
Also ein 13er passt bei meiner original Kette oder?
musst du mal ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja nicht, wie lang deine kette ist!!!!!!!!!!
Meine hat 112 Glieder!
also...
ich hab nen Gianelli druff..geht von wegen anzug gut ab...aber topspeed kaum veränderungen... (auf dt50r).
Wieviel kostet mich das denn mit der zylinderkopfdichtung???
hab auch noch nen 11 ritzel ...muss ich noch einbauen...oder meint ihr ich soll mir glerich ein größeres holen??? will nähmlich nicht zu viel an beschleunigung verlieren....
p.s. ich hab alle meine sachen von nem KTM händler in wiesbaden...Dörr..superladen...!
Ähnliche Themen
an al
hat dieser laden eine homepage oder einen katalog???
wie teuer war der auspuff??
ht2
So Freunde der Sonne!!!
Heute habe ich mein altes 13er Ritzel wieder raufgebaut!!!
Wenn ich bei 55 km/h in den 5 Gang schalte und die Karre dann über 60 Klamotten kommt, zieht sie ganz locker hoch auf 70 km/h!!!
Dann nimmt man ein wenig Gas weg, so Halbgas und fährt mit Halb- bis Dreiviertelgas so seine 70 km/h!!
Um kein Risiko einzugehen, habe ich anstatt der 70er eine 75er Düse eingebaut, damit sie ein bisschen fetter läuft und und bei den hohen Drehzahlen keinen Kolbenklemmer bekommt!!!!
P.S. Ich habe auch eine DT R, deshalb müssten diese Sachen auch bei dir was bringen!!! Mfg DT Crack
Zylinderkopfdichtung!!
Eine Zylinderkopdichtung kostet so um die 1,50 € bis 2 €!!!
Manchmal bekommst du sie auch für 1 € !!!
Das musst du sehen, außerdem kommt es auf den Laden drauf an!!! DT Crack
DT50R
Moin.
Ich hab auch ne DT. Läuft aber nur 55 - 60.
Bringt mir ne größere Hauptdüse wirklich was, wenn ich den Luftschlauch vom Luftfilter ab hab? Hat zwar bis 40km/h
Besseren Anzug, danach kommt aber erstma n fettes Leistungsloch.
Wo krieg ich ne kleinere Zylinderdichtung her?
BigMJ
Ich kenn auch denn dörr....er is echt cool.....gibt nen Katalog von denen. Tel:0611 / 377076
anrufen und schicken lassen
@elastic el: haste den vo götzß Wie stark is die Veränderung am Abzug?
@all:
Ich habe da mal en frage zu den Membranen:
Ich habe da noch welche dei sehen aus wie aus glasfaser (is aber kein Carbon), die haben jedoch keinen so einen Metall anschlag wie die originalen. Muss man so einen Anschlag haben? Was sind es für welche? Sind die besser oder vielleicht nur für nen andere Maschiene?
THX Andy
Noch WAS WEGEN RITZEL: passt bei mir ein Ritzel von ner dt 80 mxs???? Bitten schreibt mirS...
THX ANdy
Schaut unbedingt auch noch auf die vorherige Seite.....ICH HABE DA NOCH EIN PAAR WICHTIGE FRAGEN GEPOSTET!
Dörr..
ich hab die adresse vergessen..aber ich muss da die tage sowieso nochmal hin....dann kann ich sie posten..ich glaub der mich 140 dm gekostet...glaube ich oder auch 160..irgendwie so...aber soll ich nun das 11 ritzel einbauen oder mir lieber gleich ein größeres kaufen..auch ne größere düse????
P.S. Der anzug ist schon merklich besser!!!
die tel von dörr steht auf der vorherigen seite.....
@El hast du dir nur den Giannelli Krümmer geholt? Oder auch das Endstück?
Hab die komplette auspuiffanlage von Giannelli..hat mich 169 dm gekostet...die adresse von Dörr ist www.go-offroad.de glaube ich.
P.S. ich bau demnächste meine neue übersetzung ein..ma schaun was sie dqann macht