Yamaha DT 50

Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....

P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht

393 Antworten

ARROW??

was ist ein arrow?? ein TUNINGAUSPUFF??
muss dt crack antworten....ich hab nähmlich keinen!!!

hab heute meine neue kette von götz bekommen!!!!!!!!!!!
WELTWUNDER!!!!!!!!!!!!!!
hab nur 2 monate gewartet!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
wenn die kette lang genug ist, und das sonst auch alles passt, dann bau ich heute mal ein 16er ritzel rauf!!!!!
die karre hat dann zwar einen beschissenen anzug aber mal sehn wieviel ich drauf bekomme!!!!!!

scheiße ist die karre schnell!!!!!!!

hab nu die neue kette drauf...war ein bisschen zu lang für mein 13er ritzel...hab ein 16er rauf geschraubt!!!
nu isse sau schnell!!
-1.gang: 20kmh
-2.gang: 40kmh
-3.gang: 60kmh
-4.gang: 70-...kmh!!!!!!!!!!!
-5.gang: ?
die strecke war zu kurz konnte den 4.gang nicht ganz ausfahren!!!!!! will heute abend nochmal los!!!!!!
-der anzug ist zwar so wie bei einer suzuki ts 50 aber wenn ich einen tuningauspuff raufschraub...gehts besser!!!!!

hahahahaha
ht2

cool ich warte schon gespannt wieviel sie draufbekommt

bin gespannt

interessiert mich auch!

Ähnliche Themen

Heute 20 UHR Yamha dt 50 Chat auf meiner Homepage:

www.wochelen.de/andreas

im 5. gang ........ 80kmh!
dauert aber ziehmlich lange!!!
ich warte nu noch bis ich das geld von meinem ferienjob bekomme...und dann hohl ich mir einen tuning auspuff!!!!!

Was für ein ritzel passt höchstens wenn ich orig. ein 10ner habe (wegen Kettenlänge).

Is der Tuningauspuff bei Götz ein Gianelli?

Was bringt der ARROW alleine an meiner Dt 50 MX? Was kostet er und wo gibt's ihn?

Welches Ritzel (orig 10) kann ich höchstens bei mir daufmachen ohne eine neue Kette zu kaufen?

Heute 20 UHR Yamha dt 50 Chat auf meiner Homepage:
www.wochelen.de/andreas

Bitte veantwortet meine Fragen

THX ANdy

Wo habt ihr die Ritzel her? (von Welchen Maschinen passen sie?)

wegen kette...

keine ahnung!!!
meine neue kette hat 116 glieder und die passt ....naja ( die kettenspannerschraube ist etwa in der mitte ) wenn ich mein 13er wieder rauf mach, muss ich ein glied rausnehmen!!

und meine alte kette....die hat 112 glieder, aber die ist genau so lang wie meine neue ( 116 g. ) (wegen alter...)
?????

also ich hab auch original ein 10er ritzel drauf!!

ich bekomme die ritzel von götz ( und sonst auch alles *g* )

ht2

ach ja
das 16er ritzel passt gerade so rauf!!!

DAS 16 RITZEL PASST WENN MEINE KETTE 112 GLIEDER HAT?

Arrows

Ich kann nur sagen,das Arrows auf das Aussehen des Auspuffs viel wert legt und dabei die Leistungssteigerung ein bisschen zu kurz kommt!!!!
Der Auspuff im Götz ist ein Giannelli!!!!
Den habe ich selber drauf!!!
Bloß jetzt habe ich mein altes Endstück umschweißen lassen, und es angebaut!!!
Da bei dem anderen Endstück vom Giannelli kein Rückdruck entstand, das die 2 Takter nämlich brauchen!!!
Der Giannelli baut erst da seine Leistung auf, wo der Originale dicht macht und die Karre dann so heiß wird, das der Kolben die Wärme nicht mehr wegbringen kann und dir der Kolben am Auslass regelrecht wegbrennt!!!!
So habe ich mir an einem Wochenende 2 Kolben zerschossen!!!!!
Deshalb muss ich mein Vergaser größer eindüsen, damit sie fetter läuft!!!
Mfg DT Crack

DT von Elastic Al

Am besten wäre ein 12er Ritzel meiner Meinung und Erfahrung nach!!!
Du kannst auch noch die Kanäle schleifen lassen, für höhere
Drehzahlen!!! Das heißt, besserer Anzug und besserer Top-Speed!!!!
Für den kleineren Geldbeutel könntest du auch einfach eine dünnere Zylinderkopfdichtung raufmachen!!!
Das habe ich im Moment nicht, da ich meinen neuen Kolben noch halbwegs einfahren muss!!!!
Mfg DT Crack

wenn du eine neuere kette hast, passt die auf jedenfall NICHT mit einem 16er ritzel!!!!!!!!!!
( meine kette war schon so alt, das sie sich so weit gedehnt hatte, das es passte!!!!!!!!!!!!! )
bei einer neuen kette brauchst du mind. 115-116 glieder!!!

@ dt crack:
du sprichst für deine dt R!! die hat doch 3 PS oder?? ich habe 1,1 PS MEHR!!!! meine geht auch mit einem 13er ritzel ab!!!!
*g*

Deine Antwort