Yamaha DT 50

Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....

P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht

393 Antworten

Kannst du mir mal genau schreiben was ein Twinair Luftfilter ist? Ist das nur der Einsatz? Bringt der auch alleine was?

Bringt es was wenn ich den Ansaugstutzen entferne (Luftfilter)?

twin-air

hast du einen götz katalog? dann guck mal auf seite 379 nach!!!
"twin air" ist der luftfiltereinsatz!!!
im katalog steht:
-durch erhöhten luftdurchlass bis zu 10% mehr leistung
wenn du einen twin air luftfilter hast, musst/kannst du eine größere hauptdüse montieren!!! ich hab eine 10% größere drin ( 90er düse, original 80er düse!!! )
wenn du keinen götz katalog hast, dann geh mal auf www.goetz-motorsport.de
da ist viel tuning zubehör für dt und andere maschinen!!!
dort gibts tuning-auspuffanlagen und tuning-vergaser usw.!!!!!!!
im internet kannst du dir auch einen katalog bestellen!!

ABER DU KENNST DOCH GÖTZ ODER??????????

Meine orig Haupdüse is aber 82......dann auch ne 90er?

Du hast dir dopch nen Rennrott gekauft? Welchen? Wird dann net der Abzug schlechter, vorallem, wenn man ihn allein nimmt?

Ähnliche Themen

kannst du mir schreiben was der bringt?

???

was ist ein rennrott???????

TS 50

Das mit der Suzuki auf den Bildern wäre egal, da mein Kumpel auch mal eine gefahren hat und diese nicht schlecht war!!!
Das Problem war nur, dass er auf einer Kreuzung, wo er Grün hatte von einem Auto weggefegt wurde!!! Dre Autofahrer hatte gerade mal 2 Tage sein Führerschein!!!
Was hast du eigentlich für einen Vergaser?
Ich hab einen 14er Dell´Orto!!
Jetzt hab ich endlich meinen neuen Kolben eingebaut, da mein alter Kolben Feitag unten am Kolbenhemd weggebrochen ist!!!
Das hieß dann, neuer Kolben, neuer Motorblock und da in meinem Alten Motorblock die Ölpumpe fehlte, auch noch den neuen Gaszug mit Verteilung verlegen!!!
Mischt deine DT auch schon selbst!!!

P.S. War die Frage mit den Bildern eigentlich für mich oder eine anderen gedacht?????
Außerdem kann ich dir von meiner DT inm Moment keine Bilder schicken, da mein Scanner nicht geht!!! Mfg DT Crack

eigentlich war die frage an dtheld gerichtet! aber ist egal!
ich hab den original vergaser drin!
meine dt kann selbst mischen, ABER ich hab den ganzen ölmisch kram rausgerissen, weil die blöde pumpe hatte sich ímmer wieder festgesezt. jetzt misch ich immer selbst.

SCHEI..E

heut ist nicht mein tag!!!!
gerade wurde ich bei e-bay überboten!!! leider konnte ich nicht rechzeitig überbieten!!!!! 1 MINUTE ZUSPÄT!!!!!!!!!
son mist! jetzt muss ich mir den tuninmgauspuff bei götz bestellen!!!!!!!!

Du hast dir dopch nen Rennpott gekauft? Welchen? Wird dann net der Abzug schlechter, vorallem, wenn man ihn allein nimmt?

Ok hat wohl keinen, aber meinst du net, dass dann der Abzug schlechter, vorallem, wenn man ihn allein nimmt?

boah buben...laaangweilig..
.dt 50 muss mindestens 90 m*****ieren...da geht aber nix mehr mit filtergaze und 90er düse(grins).
meine dt 50 mxs hat ganz ohne zutun ihre 115 gemacht...nach sigma fahrradtacho und nicht nur mit dem Mund....
muss halt der motor von der 80 mx rein und dann noch der götz rennsatz von malossi mit 21er vergaser... kleiner is nicht, da verschluckt das moped sich....dann stirbt die vespa neben euch den tod durch pein oder durch peinlichkeit.

Seas ihr Huzis

wie schnelll ziehtr éin 80er Motor mit 50er Satz und wie schnell mit 80er Satz?

Langweilig!!!! ( An lolbot)

Du komischer Vogel, hast du nicht gelesen: DT 50 und nicht DT 80!!! Mit einem 80er Motor, den mein Cousin bei seiner DT R eingebaut hatte, lief sie mit der 80er Zündeinheit 135 km/h!!! Aber mit einem anderen Motor ist es noch lange nicht gemacht!!! So hat mein Cousin in einer Werkstatt zusätzliche Querstreben einschweißen lassen, für die bessere Rahmensteifigkeit!!!
Aber das mit dem anderen Motor einbauen kann sogar meine Oma!!! Dann ist es aber nicht mehr die gute alte DT 50, sondern so ein umgebauter Scheiß, der sowieso nicht lange hält!!!! DT Crack

Rennpott für DT 50 Andy

Wenn du nur das Endstück nimmst, gibt es eine besseren Anzug und ein bisschen mehr Top-Speed!!! Holst du dir aber eine komplette Anlage, haut dich der Anzug glatt vom Hocker (in dem Fall von der DT ) und der Top-Speed ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Dasmit dem anderen Motor würde ich lassen, da das auch in die Hose gehen kann, vor allem bei der Polizei!!!! Mfg DT Crack

Deine Antwort