Yamaha DT 50

Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....

P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht

393 Antworten

Meinst du den Pott von Götz? Und übrigens, ich hab des mit dem Motor schon gepeilt, ich wollte nur wissen, ob nen 80er Motor mit 50er Satz schneller als 60 fährt.l

Bist du dir sicher das das mit dem Pott auch für meine Dt gilt, ich hab nämlich ne MX gell....

???

was war hier denn los????
hab das nicht so mit bekommen!!!!
konnte der typ nicht richtig lesen oder was?????????????

ach ja....ich hab keinen tuningauspuff dran!!!!
ich wollte mir einen bei e-bay hohlen, aber wurd nichts, weil mein compi verrückt gespielt hatte ( er wollte nicht angehen...SCHEIß TEIL!!! )

ich hoffe, dass meine neue alte telegabel nu bald kommt!!!
hab kein bock mehr mit ner krummen gabel zu fahren!

mit den fotos für dtheld...hab das samstag-nacht meinen kumpels erzählt....wir wollen nun ma einen termin abmachen. wo alle 4 zeit haben und wir mal zu unserer "kleinen" endurostrecke fahren wollen!!!! ( endurostrecke = stillgelegte sandabbau...blablabla / RIESENGELÄNDE UND HAMMERGEILE HÜGEL!!!!!! da waren neulich mal welche mit ner 250er und ner 650er!!! die gingen da total ab!!! 10 meter HOHE sprünge!!!! waren gar kein problem!! und wir mit unsern 50er *g*!!!!!! )

so ersma

Auspuff!!!!

Das müsste auch bei der MX klappen, da es ja fast das gleiche ist!!!
Ach ja, ich meine den Auspuff von Götz, da ich einen anderen noch bei keinem Versand gesehen hat!!!
Mfg DT Crack

Ähnliche Themen

Neuer Auspuff!!! (An ht2)

Willst du dir jetzt einen neuen Auspuff von Götz holen!!!
Ich sag dir nur, der neue Lenker,den du dir auch kaufen wolltest, sied einfach nur geil aus!!!!!
Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir ja mal ein Bild von deiner DT schicken!!!!!
wenn mein Scanner geht, bekommst du auch von meiner eins!!!
Ich glaube dieser "lolbot" wollte uns ver*****en, oder er kann nicht lesen!!!!
Mfg DT Crack

ich weiß wie der lenker aussieht!!! hab ihn bei e-bay auch schon gefunden!!! ich biete da gerade mit!! bis jetzt kostet der nur 1 EURO!!!!!!!
was war mitm auspuff?????
-ich will mal sehen wieviel geld ich bei meinem ferienjob bekomme!!!! wenn´s reicht *g*!!!!!!!

wegen dem foto...
ich werd morgen in der schule mal einen freund fragen, ob er mal seine digitalkamera mit nehmen kann!!

ach ja !!!!
mir hat jemand in einer privat-mail etwas von tuning erzählt!
der kannte noch einen anderen händler ausser götz!!!
ich hab ihn gefragt ob der händler einen katalog oder so hat!!!!! mal die antwort abwarten!!

gruß ht2

GLÜCK GEHABT!!!!!!!!!!!

boooaaa ey.....
war gerade mit meinem kumpel unterwegs
ein bisschen die enduros ausführen!!!!
und auf einer kleinen landstrasse...wir schön am lengs brettern!!! und ich turn da son bisschen aufm moped rum... und guck zufällig in rückspiegel....und was seh ich da?? da biegt gerade ein BULLENAUTO um die kurve!!!!!!
ICH DENK NUR SCHEI...E!!!!!!!!! ich hau voll in die eisen mach die karre aus ( weil sie ein bisschen lauter ist *g* ) und tu so, als ob irgendetwas an meiner kette ist!!! ( und hoff nur, dass der bulle weiterfährt!!! ) und was ist der guckt nur blöd und rollt ganz langsahm an mir vorbei!!!! aber mein kumpel war noch da...er parkte 50meter weiter am straßenrand! und ich denk nur: " hoffentlich hält er jetzt nicht bei meinem kumpel an!!!!!! aber bei ihm fuhr er auch nur dumm vorbei!!!
GLÜCK GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann, wir fahren so durch ein kleines dorf...und halten aufm radweg an ( um unser erlebnis zu "besprechen" ) und was ist, da fährt dieser penner schon wieder an uns vorbei!!!!!!
-ich bin dann über ein paar schleichwege nach hause gefahren!!!
weil der bulle immernoch da rum fuhr!!!!!!!!

meine fresse ey!!!!!!!!
hätte der uns kontrolliert!!!!!!!!!!.......

So ein Glück......!

So ein Glück hatte ein Typ von unserer Schule nicht, er wurde auf seiner Zündapp, eine Mofa namens CS 25 zu zweit mit 70 Klamotten angehalten!! Weil sie ihn die Woche davor auch schon angahalten hatten, wurde die karre diesmal eingezogen.
Ein Kumpel von mir ist Zündappfreak und hat unter seine Mofa, auch CS 25, eine 70 ccm Zylinder mit 12 PS untergebaut!!! Mit 3 Gangschaltung 105 Klamotten, das ist doch bekloppt!!!!
Mfg DT Crack

gabel

hab heute meine neue gabel bekommen!!!!!! sieht nicht schlecht aus!!!!!!!!
muss sie nur noch umlackieren!

ht2

ACH DU SCHEISSE!

Hat sich ja gganz schön was getan hier! Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte aber mein pc war nicht z.h.! lange geschichte...aber...mal so gesagt..ich habe de threat eröffnet und melde mich nun auch malk...meine dt ist ne dt50r baujahr 1992! die scheisse ist das sie trotz Gianelli auspusff nur schlappe 53km/h läuft..was kann man tun???

53??

die karre von meinem kumpel lief auch nur noch 45 ( ohne tuning auspuff!! ) er hat die zündkontakte mit einer kleinen nagelfeile abgefeilt ( weil die total oxidiert waren!!! ) und die zündspule ausgetauscht! jetzt läuft die wieder 65 kmh!!!
-keine ahnung ob das bei dir auch geht?!?! sonst musst du mal den vergaser reinigen. -

ht2

Schneller!!!!

Da ich auch eine DT 50 R Baujahr ´92 habe, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen!!!!
Dazu wäre es aber hilfreich, wenn du mir sagen könntest, was daran gemacht wurde!!!
Dann könnte ich dir sagen ob es wieder rückgängig oder erst gemacht werden muss!!!!
Denn bei mir ist schon fast alles gemacht worden,was man sich vorstellen kann!!! Außer einen größeren Zylinder, das mache ich nicht, außerdem wäre es ja dann nicht mehr unsere geliebte DT 50!!!!!!! Mfg DT Crack

Is der Tuningauspuff bei Götz ein Gianelli?

aha...

DT crack..ich hab nur den auspuff drauf...ansonsten alles original..hab aber schon ein neues ritzel parat...muss es nur noch einbauen..wenn das Wetter mal wieder gut genug ist...ansonsten#..ich hab keine ahnung...oder nicht viel von tuninjg..deswegen währe ich sehr dankbar für erläuterungen...
ansonsten..danke im vorraus..

Was bringt der ARROW alleine an meiner Dt 50 MX? Was kostet er und wo gibt's ihn?

Deine Antwort