Yamaha DT 50

Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....

P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht

393 Antworten

Links

Hi!
Ich hab kürzlich Maotor-talk.de entdecht und wollt euch mal zwei gute Links Für DT50-er geben (Sind zwar eigentlich für DT80 und DT125 aber tuning und so funkt au alles bei meiner DT50R)

www.dt80.de

HI Leutz,
hab grad dieses Forum entdeckt als ich bei google nach ner 50R gesucht habe.
Habe vor mir nämlich genau diese zu kaufen. Hat jemand ne Seite wo man sich mal über die 50R informieren kann?? Vll auch n npaar coole Bilder davon sehen kann?
Gibt es vergleichbare gute karren die auch 50ccm haben?

BTW: Hab auchso meine Probleme mit Rollerfahrern 🙁

hier

Da hab ich doch schon geguggt 🙂

Ähnliche Themen

dann google doch mal 🙂

Bilder Google

Hab ich auchschon 🙂

Nun ,dann wirste aber auch schon viele bilder gesehen haben

wo also ist dein Problem genau ??

Mfg

Auf DT-Fighter sind 'n paar Bilder.

warum beklagt ihr euch über Roller Fahrer?

Also echt, ich habe jetzt mal ein paar Antworten von euch gelesen und bin irgendwie Enttäuscht!!!!

Wenn ich mir etwas zulege, dann informiere ich mich doch vorher was und wie ich es machen kann!!!

Ist schon traurig wenn eure Mopeds "NUR" sowenigt laufen... :-)
da ich nunmal Roller fahrer bin, werde ich immer schön ausschau nach euch halten... werde euch auch mal kurz vor mir fahren lassen. :-)

und schimpft nicht immer auf uns, so schlimm sind wir eigentlich nicht ( zumindest nicht alle )

tschau euer Henry!!!!!

loll
1/2 jr alt der thead!

naja aber welcome!! 😉

Ersatzteile für Dt 50 R / Woher ?

Hallo Leute,l
kann mir wer sagen woher ich für nee DT 50 R 3MN
Ersatzteile ( möglichst günstig ) bekomme ? Brauche neen Federbein hinten.
Danke und CU
DeDeutsch

Mopedteilebörse mit kostemlosem Auktionshaus (Viel DT 50)

Also Ebay hab ich grad durch.😁

Schonmal www.bike-teile.de abgegrast?
Wenn du da nix findest, dann trag dich da auch mal in das "Blackboard" da ein. Vielleicht hat ja ein Händler ein Teil, das er noch nicht eingetragen hat.

oder das black50-teilelager 😁 hab dir grad ne pn getippt ...

Deine Antwort