Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
Ähnliche Themen
393 Antworten
Danke für die Tip's , noch nee Frage.
Weiß jemand ob der komplette Motor von einer
DT 50 MX in die DT50 R reinpasst oder evtl. mit
Umbau ??
Thanks
DeDeutsch
Past .
vielleicht must du die grundplatte der r einbauen.
gruß
hey!
jop passt und grundplatte muss gewechselt werden ( hinterm polrad!)
umbau hat auch vorteil da die mx 1 ps mehr hat!
gruß
6ter Gang DT 50 R
Gibt es den 6ten Gang wirklich?WEnn jemand weiss WIE des geht,bitte mir schreiben!
thx
Ich hab bei dem 3MN nachgeuckt.Da war kein 6ter Gang.
HEy leute ich fahr ne TS 50 xk bj 1991
meine fährt locker 80kmh bei guten tagen schon mal 85
16er vergaser miter ner 90er vergaserdüse
n 14er Ritzel
Auspuff entdrosselt
Tuning luftfilter
und nen aufgebohrten 50er zylinder
mfG Coolcrosser
Hey leute! ich hab ne yamaha dt50mx baujahr 87 und die laüft jetzt so 65 bis 70 standart!!!! wo bekommt man racing auspuffanlagen für die???? und ich brauche die seitenabdeckungen da mir diese beim offroad fahren meist abfallen!!! also wenn jemand weiß wo man diese teile bekommt bitte melden!!!!!!!!
MFG Benny
Hi Benny!
Guck bei ebay nach nem Polini, wenn dir das zu lange dauert geh mal zu www.goetz-motorsport.de und bestell dir den Katalog, da sind genug Tuningteile für deinen Hobel drin. Die Auspuffanlage von der DT50R ist im Übrigen identisch.
Hi leute!
Ich hab ned DT r !
Meine läuft gute 95 km/h!
Ich hab ned komplette Metrakit-Auspuffanlage drauf !
Ein 13er Ritzel, 53 Kranzerl,
eine größer Zündspule (die bringts echt)
95er Düse !
na dan probierts mal aus!
mfg
jo danke bestelle mir jetzt den katalog!!!!! bis jetzt hab ich nur was vom aussehen dran gemacht!!! also matt schwarz lackiert, weiße sitzbank, andere griffe, andere fußrasten, F1 Spiegel etc.!!! sieht ganz geil aus!!! ^^ ja und jetzt is halt der Motor dran!!!! aber die roller hier verheiz ich ja so schon!!! lol naja dt 50 eben nech!!!??? einfach nur geil die karre!!!!!!
MFG Benny
moin, ich fahr auch eine dt 50r bin recht zufrieden, läuft ca. 70 mit 11er ritzrel und anderen sachen.
@Yamaha_Racing
wie bekommst du deine dt auf 95???????
und von ner Metrakit-Auspuffanlage hab ich noch nie was gehört, wo bekommt man die denn???
Wie meinst du das mit der Zündspule??? Ironisch, das wollt ich mal versuchen.
@Yamaha_Racing
wie bekommst du deine dt auf 95???????
und von ner Metrakit-Auspuffanlage hab ich noch nie was gehört, wo bekommt man die denn???
Wie meinst du das mit der Zündspule??? Ironisch, das wollt ich mal versuchen. Was du hast echt noch nie was von einer metrakit-anlage gehört! Schämm dich !*g*
Das ist ein absolutes muss!
Echt geiler Sportauspuff!
Schau mal unter google: metrakit dort kannst du ihn dir anschauen!
Zündspule ist original glaub ich 5800 U/min.
meine hat 9500 U/min deshalb die 95 km/h
Erkundige dich mal bei einem Yamaha - Händler!
mfg
Metrakit istg doch aber nur für die am6-dt50 oder?
Metrakit ist für die LC-Modelle. Für die AC Modelle gibts lediglich Gianelli (baugleich Luhao) und die Proma Anlage.
Mehr werden hier in der BRD zur Zeit nicht mehr vertrieben.
Also Luaho und Gianelli verhalten sich gänzlich unterschiedlich. Jeder Krümmer hat nen anderen Resobereich, wir haben nen Test darüber verfast.