Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
Ja, da der Motor so heiß wurde , weil er höher gedreht hat, das mir am Ausslass der Kolben weggebrannt ist!!! So ist das halt!! Mfg Dt Crack
hey mit meinem "mistigem" aerox roller zieh ich dich schlaffi mit deiner DT aber locker ab......
also ma schön die bälle flach halten.
und wie heißt es so schon die DT kann nur in anderen feuer entfachen wenn sie selber brennt.....
mfg
HALT DU LIEBER MAL DIE BÄLLE FLACH!!!
ich würd meine fresse in einem DT-beitrag nicht so aufreißen!!!
hahaha....guter spruch.....
aber, es ist ja auch so schwer solch einen ******* roller zu tunen!!!
WIESO NENNST DU DICH EIGENTLICH DOWNHILLER?????
wenn man mit soner kiste im gelände fährt, bricht der ganze s c h e i ß doch auseinander!!!!!!
downhiller der hardcore tuner
Ähnliche Themen
@downhiller1986
Bist wohl Baujahr 86 und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!!!! Dein Roller wird brennen, aber erst wenn ich dich verblasen habe!! Helfe dir auch beim Löschen, natürlich mit Benzin!!!!
hm, feuer mit feuer bekämpfen.
jungs warum laßt ihr euch auf sonen scheiß ein? irgendeiner kommt rein erzählt was vom pups und ihr geht ab wien hb-mänchen.
laßt die leute doch wenn die unbedingt wollen.
natürlich ist es kinderkram nen roller zu tunen, wo in jedem kleinen pißkaff ein tuningladen steht.
also, fahrt eure mühlen, macht den führerschein und dann isses eh egal.
aber so wie ihr euch hier aufführt werdet ihr das bestimmt auch auf eure autofahrerkarriere projezieren
na dann ma los...
also ich nenne mich downhiller, da ich downhill als sport betreibe und damit auch schon so ein bissal mehr aktion gemacht habe....... unteranderem war ich letztens in good old usa zum filmdreh, und werde wohl auch auf dem neuen paranoia video mit drauf sein.......
und ven wegen in jeden gümmelkaff steht nen tunigladen für nen scooter...... die meißten teile sind bei mir inner firma selbst gebaut, denn dort haben wir auch schon ne komplette motoguzzi um/neugabaut.
und ich wollte mit meinem ersten beitrag auch nur bemerken, dass roller nicht irgendwelche mistigen dinger sind, sondern doch auch nen bissal mehr leistung haben als man denkt.#
also das wollte ich nur noch ma kurz sagen, der spruch war auch net böse gemeint von wegen brennen, hab den nur gelesen und fand den ganz lustig. *nichtkleinbeigeb*
mfg.......
Zitat:
die meißten teile sind bei mir inner firma selbst gebaut, denn dort haben wir auch schon ne komplette motoguzzi um/neugabaut.
na dann schieß mal los, sowas interessiert mich ja immer brennend😁😁😁😁
Guzzi
um alle sachen zu nennen die wir umebaut haben,
brauche ich mehr zeit und das interesse sollte auch ernst sein.....
hier nur mal nen paar fakten:
kompletter! selbstbau einer neuen auspuffanlage.....
neue stand/ tauchrohrhülsen.....
neue Lenkeraufnahme.....
looooooooool
du hast also nen auspuff selber gebaut? und? wo ist bitte das problem?
bau mal einen für dein rolli der auch noch mehr schub gibt, dann ziehe ich meinen hut.
Stärker
Yamaha dt50
Kann mir wer helfen!!!!!!
Ich will meine touinen das sie mer leistung bringt und sie stärker wird
herzlich willkommen in mt🙂
guck dich doch mal ein wenig im yamaha-forum um, auch mal nach weiter unten, da sollten an sich genug threads zu dem thema sein😉
Ich fahr zwar keine dt sondern ne puch monza (meist ohne Gabel, weil se dan zu schwer fürn weele is) aber ich mach die ganzen gtücken bei uns ina umgebung auf.
Kaufn tu mer garnix, sondern die guten alten sachen wie
-kolbenfenster feilen
-zilinder um 3 zehntel kürzen
-spülkanäle ausfräsen
-in kolben nen 3. ring einbauen, dadafür bischen kürzen
-je nach dem ob membran vorhanden membranglappe hochbiegen
-elektrik kürzen dh. nur noch baterie ansteuern und von der ab licht und so versorgen, dann zündzeitpunkt vorstellen durch wie ihr sagt andere Blackbox( bringts aber nur im drehzalbereich
-zünkerze auswechseln durch Splitfire von götz
- luftfilter besser mit luft versorgen
dann könnt ihr mal an andere übersetzung denken:-)
moped hat bei sauberer arbeit dann 12-14PS es lohnt sich die kurbelwelle härten zu lasen, wegen der lebensdauer.
motor aber nicht übertunen!
eigentlich hab ich mir ja vorgenommen auf sowas nich mehr zu antworten, aber muß wohl doch sein...
Zitat:
-spülkanäle ausfräsen
-in kolben nen 3. ring einbauen, dadafür bischen kürzen
tz, tz, tz,
mach mal bilder 😉
3ter kolbenring. schwachsinn
mit deinen änderungen bekommst du keine 14ps aus 50ccm
und zylinder um 3/10el kürzen wär doch weng viel 😉