Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
CHAT
CHAT IST JEDEN SONNTAG UM 20.00 UHR AUF MEINER HOMEPAGE: www.wochelen.de/andreas
Einfahren...
Einfahren wird zwar oft als gerücht hingestellt und man sagt man muss das heute nicht mehr machen aber ich sags anners...MACHTS...mach ich auch wenn ich meinen75ccm hab...
ich mach nur ne größere düse rein und basta....
Aber 1000km einfahren halte ich für schwer übertrieben....500km reich da voll und ganz...die ersten 300km maximal 3/4 gas und dann mal ab und zuz jagen damit sie weiß wosd später mal hingehen soll....wurde mir laut dörr so gesagt und ich vertrau den jungs voll und ganz...also andy...diesen sonntag wieder..freide an alle...cu
WER KOMMT ZU MEINEM CHAT AM SONNTAG???
Chat+Bullen
Yo andy ich komm..muss dir dann noch was erzählen...
Ich wurde gerade eben von den bullen angehalten...mit ner getunten dt von nem kumpel (hab noch einen von unserer sorte gefunden...das geile ist der arbeitet in ner mopped werkstatt...jetzt spar ich nen haufen geld) war nen 70er druff und auspuff..naja ich fahr halt so und der zyl war nich nicht eingefahren....und dann geht sie aus..ich dachte ich hätte ihn geschnaggelt...war aber nicht so.. (puh) naja bullen halten mich an und fragen was los ist und die papiere wollen sie auch sehen.....oh man..naja ich hab sie NATÜRLICH nicht dabei..dann fahren die mir hinterher und ich roll die dt nach hause...dann hab ich meinen Führerschein vorgezeigt und mein kumpel die papiere (kuzform von der story) naja..und jetzt fahr ich NIE WIEDER 1M ohne papiere..denn das ist schon das 2te mal das dier mich ohne anhalten..und das 3te mal insgesamt....
Ähnliche Themen
70ccm Zylinder
S-c-h-e-i-ß-e man das Ding is mir während dem Einfahren kaputt gegangen oder meinste, dass ich nur Vollgaz gefahren bin.Und an die die mindestens nen 70ccm haben: Da Gehören mindestens 13 Zähne Drunter un d wenn ihr nur nen 50er habt dann ein 12er Ritzel vorne.
Und Belzebub du Flasche wilste mich ver*****en? Klar gibts 70ccm für ne DT. Laber also keinen Müll.
An den der zu blöd ist um sein Satz einzufahren
Und wo bekomm ich den bitte her und für welches Modell du dumm Schwätzer????????
Dere,
hallo, du mit der MX, du müsstest normalerweise im Frontscheinwerfer 15Watt haben bei 6V. Wieso, hast probleme mitm Licht?
Ach ja was ich so gmacht hab? Luftfilterkasten aufgebohrt, Auspuff von vorn bis hinten Ausgeräumt, und ein kleineres Ritzel hinten, des is auch schon alles, und sie geht trotzdem wie sau, na ja außer eben Bergauf, da bin ich ein gefundenes Fressen fürn Roller.
70 ccm??????
So HeizaGott!!! Wenn du so ein Gott bist, wieso bist du dann so dumm? Dein Zylinder hat eine 45er-45,5er Bohrung, das ist garantiert so, weil weiter geht das nicht!!! Das du 70 ccm hast, kann vielleicht sein, aber das kommt nicht von der Zylinderbohrung!!! Du hast einfach einen anderen KOLBENHUB !!! Aber gößer als 63-64 ccm ist nicht, denn das macht der Zylinderfuß nicht mit, weil er zu dünn wird!!! Mfg DT Crack
DT Crack hat voll recht
Endlich genauso wie ich es gesagt hab. Super Dt Crack
Weil wenns des geben würd hätt der goetzt des ding nehmlich ganz sicher drin.
YAMAHA DT 50 - Homepage
yamaha dt 50r
Durch das Durchlesen euerer texte hab ich den Luftfilterschlauch nur gekürzt nicht ganz runtergerissen .Meine 50er hat jetz `nen Hammersound.
wo liegt die Vergaserhauptdüse ?Und wieviel km/h bringt es wenn ich ein 12er Ritzel draufmach (früher 13er),denn bis jetzt fährt sie ohne jenes Tunigzubehör ca. 59-63 km/h.
Wie bekomm ich sie schneller, ohne dass mir die Bullen gleich im Nacken hängen? Mfg dt50Strauß
gegen die bullen kannst du gar nichts machen!!!! die hängen dir IMMER im nacken!!!!!!
hab auf deine privat-nachricht geantwortet! da steht was zur düse!
wieviel bringt des dann mit der Hauptvergaserdüse und dem Tuningluftfilter (km/h)
@ DT Held
wegen fotos....
also: die mutter von der freundin meines bruders hat eine digicam! ich leih mir die bald mal aus ( wenn ich und meine freunde das nächste mal zur sandkuhle fahren ( da mach ich auch 1,2 fotos von unserer heiz strecke!!! ))
geschw.
wieviel bringt des dann mit der Hauptvergaserdüse und dem Tuningluftfilter (km/h)