Yamaha DT 50

Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....

P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht

393 Antworten

hat wer einen Tuning Membranen zu verkaufen, für ne DT50R ?

ps

also wenn bei mir alles drin ist müsste ich so um die 10 ps ham

10 PS?????
sicher???

was hast du denn alles drinne? Ich habe ab ende nächster Woche einen
75cm³ Zylinder
3 Klappen Carbon Membran
Gianelli Krümmer
Gianelli Endtopf
Tuning Luftansaugstutzen
12 Ritzel

Ähnliche Themen

Vergrößertes Auspuffrohr

Ey das mit dem Rohr stimmt wirklich, und mein Zylinder is schon nach 320 km im a-r-s-c-h gegangen. Ich hab in nem Fachgeschäft nachgefragt und das mit dem rohr wurde mir direkt gesagt aber das gilt nur für die DTz bei 70ccm und mehr.Der Verkäufer sagte, dass er mit normalem höchstenz 700 km halten würde. Das rohr muss vom Innendurchmesser mindestens genauso groß sein wie der Zylinderausgang.

Wie wenn ich den 75cm³ Zylinder drauf habe reicht die Gianelli Auspuff Anlage nicht aus ?

hat wer eine Hinterrad Schwinge für eine Dt80 oder 125 zu verkaufen?!

Hallo Leute,
gestern habe ich mir im Polo einen Endurohelm gekauft. Echt geil das Ding, mit Scott- Brille 170 Euro, aber das was wert!
So, jetzt geh ich mal noch raus ein bisschen schrauben, mal die Kette reinigen und so.
Tschööö

10ps

denke schon....denn mitm 70ccm und giannelli komplett auspuff und neuem filter macht sie 9,5

dann denke ich mit 75ccm giannelli komplettauspuffanlage und filter und 11er geht das sicher schon...

größerer Auspuff

Wie kann denn nach 320 oder 700 km der Zylinder kaputt gehen!!! Du mußt den erst 800-1000 km einfahren!!! Wenn ihr dass nicht macht, seid ihr selber schuld und sau dumm, wenn ich das mal sagen darf!!! Vor dieser km-Grenze darfst du kein Vollgas geben!!!
Der Zylinder aus dem Götz hat 63cm³, da müsste das Auspuffrohr eigentlich groß genug sein, da sie dann nur 6 PS hat und 7700 U/min macht!!! (Original 7000 U/min)!! Mfg DT Crack

Mal einer wo die Wahrheit sagt

Hi,
also ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber die letzte Antwort von DT Crack war mit Sicherheit die Beste für ne DT 50 gibt es nemlich überhaupt keine 70ccm Sätze man kann's nich mal auf 70 auf schleifen. Dann wird nemlich die Zylinder Wand zu dünn und bricht. Hatte schon gute Erfahrungen damit bei meiner Kreidler Flory. Jetzt hab ich eine DT 50 R mit 63ccm, Rennauspuff und mehr nicht.
des ding läuft 90 nach Tacho ungelogen. Ich hab der orginal Vergaser drauf orginal Luftfilter. Und es gibt nur einen Nachteil das es nur nach oben hin gut geht da ich ja kein tunnig Vergaser hab. Aber des is egal weil beim einfahren sool man eh nur im unteren Drehzahlbereich fahren und des wie DT Crack schon geschrieben hat also so weis ich es mindestens 600km. Ich hab noch ein Vorteil dadurch das ich orginall CDI Luftfilter und Vergaser drauf hab fahr ich das ding eigentlich perfect ein da es ja gedrosselt is.

MfG Belzebub oder S'Krebsle

Ps: Hab auch ein 12 Ritzel drauf weil der Vorbesitzer gemeint hat des bringts voll natürlich nur auf der gerraden.

@Belzebub Hast du dann eine andere Düse drinnen?

SCHNELL HeLFT MIR. ICH MUSS WISSEN WIEVIEL WATT DIE VORDERLAMPE BEI EINER DT 50 MX HAT SCHNEL BITTE: BJ.89.

Düse

Frage an Belzebub!!! Hast du die originale Düse drin, oder hast du 10-15% größer eingedüst? Mfg DT Crack

selbe Düse

Nein alles wie beim orginal.
Ich hab extra nachgefragt also das mir jetzt keiner sagt ich bekomm dann ein Kolbenfresser.

Hey Andy nee Frage is am Sonntag wieder en Chat?
Du schicks mir zwar dauernd mails aber ich bin da meistens nie da.

Deine Antwort