Yamaha DT 50
Hi leute!
Ich weiß viele mögen dieses gefährt (Yamaha DT 50) nicht als Motorrad gelten lassen, aber ich liebe meine kleine DT...abgesehen davon ist es weigstens nicht so ein mistiger roller....ich hab den Threat hier eröffnet damit sich mal acuh gleichgesinnte melden...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt....also immer hübsch posten....
P.S. auch die DT50 mal gefahren sind sind gerne erwünscht
393 Antworten
Verkleidungsteile für ne R gibts bei ebay andere meist nur beim sehr teuren Yamaha-Händler.
@ALL
Heute ist auf meiner Homepage www.wochelen.de/andreas
wieder der gemeinsame DT Chat. Kommt um 20 Uhr wenn ihr Lust habt.
@den neuen mit der bj.79
Erzähl mal was du getunt hast. Übrigens für nen besseren Anzug machste dir einfach vorne ein kleineres ritzel drauf.
lotto..schön währs
ne gespart..und die neuen teile und reperaturen zahlt der vadder (juchuuuu) ps weiß ich nicht..müsste mal fragen..! außerde lass ich alles einbauen weil ich keine ahnung hab..(ich hab gerade versucht Kettenrad zu wechseln und hatte die bremse in der hand...nun weiß ich nicht mehr wohin damit....!!!!und jetzt lass ich sie auch noch abholen..scheisse das wird teuer) der zylinder hat mich satte 119 Euro gekostet!
Yamaha Dt50 R - Power ohne Ende
Wenn ihr richtig Power untam ***** haben wollt müsst ihr euch unbedingt einen 70ccm Zylinder aus Holland besorgen (Ich hab 78 € gezahlt) und ne 17a Düse im Vergeza. Ein Gianelli sportauspuff mit nem vergrößertem Rohr (das Rohr muss dicker gemacht werden sonst ist der 70ccm nach spätestens 700 km im *****; ich spreche aus erfahrung) reißt ordentlich bei höheren umdrehungen. Damit hab ich jeden Rolla naß gemacht. N` Freund von mir hatte ma ne dt mit 6 GangGetriebe. Ich hab ma meinen Getriebekasten aufgeschraubt und da ist ne bohrung fürn´ 6tes Zahnrad. Guckt ma nach.
Ähnliche Themen
Hab am Wochenende n Schnäppchen geschlagen und mir ne DT80/LCII BJ.94 für 500,-€ gekauft...Hat 112ccm,Gianelli,Carbon-Membranen,größeres Ritzel...und läuft zu zweit 110...SCHEIß 50er! Will jemand meine DT50R haben??? 600,- und sie ist eure...
ne ich brauch keine!!!
sacht mal, kann das sein, daß vorne am krümmeransatz eine drossel drin ist? hab bei mir da gerade so etwas entdeckt!
weiß jemand von euch, wie man das schei* teil am besten rausbekommt???
das hab ich mir auch schon gedacht...kannst du mal Bilder posten???
WAS HALTET IHR DAVON WENN WIR UNS IN EINENM MEHR BESUCHTEN FORUM UNTERHALTEN?????????
http://www.webrealm.de/apboard/main.php
ICH BIN AUCH DA; DAS IST VOLL COOL DA.
Kommt doch dahin, wir bekommen wahrscheinlich auch bald ein eigenes DT 50 Board in dem.
wenn ich die Gianelli tuning Auspuffanlage drunter habe und ein 75cm³ zylinder aber den org vergaser was sollte ich dann für eine Düse reinmachen im mom habe ich die org. 70er drinne! ne 90er oder ist die zu gross?
Ich würde sagen so um die 85, musst das Kerzenbild beobachten.
Ey tuning noob....ich stck deine dt80 locker wech
warte mal bis mein tuning drin ist...dann kannste packen gehen...von wegen scheiss 50er
Wie war das mitm größeren Giannelli Auspuff....das war bestimmt nur zufall das der bei dir nach 700km im ***** ist...hab auch nen giannelli drauf und noch nen standart zyl..aber kommt am 22 nen 75 druff....
Zylinder
Wieviel kostet denn der 75 ccm Zylinder und wieviel PS hat er? Ist er von Polini oder von einem anderen Hersteller!!! Mfg DT Crack
Mein 75cm³ hat 6 PS
Yamaha DT 50 r
Also eins möchte ich mal klarstellen einige roller sind super ich habe zb einen roller und eine yamaha dt 50 r meine yamaha fährt nur 70 kmh und mein roller fährt stolze 100 kmh und ist außerdem bequemer; roller schauen halt schwuler aus aber die kannst du ganz leicht tunen
Re: Zündkerze
dann bekommt man aber keinen getriebe schaden