Yamaha DT 125 entdrosseln

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo Drosslungen bei der Yamaha DT 125 sitzen.
Besitzt sie auch im gedrosselten Zustand eine andere Vergaserdüse, wenn ja welche Größe? Was ist Originalgröße?

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß

Zündappfahrer

41 Antworten

Hat jemand ne offene CDI über? Bitte PN an mich!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Yamaha DT 125 entdrosseln?!' überführt.]

hallo kann mir einer sagen ob di DT X von 05 eine krümmerblendendrossel hat ???????

Zitat:

Original geschrieben von DT x

hallo kann mir einer sagen ob di DT X von 05 eine krümmerblendendrossel hat ???????

Hat sie! Und zwar mitten im Krümmer, musste also auflexen. Weiteres siehe hier, findest du alles:

klick!

wie viel ps hat sie denn ohne die krümmerdrossel ??????

Ähnliche Themen

15-16PS

so ein käse die hat scho immer 15 ps sogar mit krümmerdrossel sie war ja nu auf drehzahl gedrosselt ohne krümmerdrossel hat sie so 22ps oder mehr !!!!!!!

sry, falsch geklickt

sers wenn du die CDI gegen eine offene austauschst must du nichts mehr an dem magnetschalter verändern der magnetschalter giebt ja nur ein signal an die CDI das man nicht schneller fahren kann eine offene stört das signal ja nicht.

ja sie hat eine und wenn du se auf 155 laut gprs aufmachen willst bitte fragen meine ging original

80 km/ h ja und das kostete mir 1,5 stunden arbeit und 4o € mhm lg an alle

Zitat:

Original geschrieben von DT x

Zitat:

Original geschrieben von magix dt

Tach zusammen!

Ich habe eine DT125R, die zum Sommer hin entdrosselt werden soll. wenn ich mir jetzt ne gebrauchte, offene CDI kaufe, ist es dann immer noch nötig den Magnetschalter an der Tachowelle umzubauen oder zu entfernen?

guten tag ich will meine jamaha dt auch entsrossel bekommt man irgentwo ne gebrauchte cdi 3 rm -20

Sicherlich bekommt man die irgendwo. Einfach mal die gängigen Portale abklappern.

Bzw. hier im Marktplatzbereich.

Deine Antwort