XXL Parkplätze Fluch oder Segen?

In der aktuellen Autobild wird auf der letzten Seite über XXL Parkplätze berichtet. Wir haben hier in HH auch ein Parkplatz für extrabreite Autos. Ich finde es eine Sauerei, warum eine Sonderbehandlung?

Ich bin sogar dafür, dass die Kisten (Suv/Van) aus Parkhäusern verbannt werden sollten. Alles, was über 4,50 lang und 2 Meter breit ist, gehört nicht in Parkhäuser, schon gar nicht in Innenstädte.

Beste Antwort im Thema

Nur weil es bei dir nicht zum 600er Lang gereicht hat brauchst du jetzt hier nicht auf Sozialneid zu machen 😁😁

187 weitere Antworten
187 Antworten

Wer redet denn von rumpfuschen? Delle rausziehen und die oberflächlichen Kratzer raus-polieren hat 0,nix mit rumpfuschen zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Oh, mist erwischt. Ich bin doch sooooooo neidisch 😁 Ich bin sogar so neidisch, dass ich ungerne Benz fahre, sondern lieber Kleinwagen 😛

In erster Linie sollten die Mercedesfahrer verbannt werden. Psychatrie o.ä.

Zitat:

Original geschrieben von TaifunMch

In erster Linie sollten die Mercedesfahrer verbannt werden. Psychatrie o.ä.

Das geht nicht. Die Zellen sind schon alle von BMW Fahrern besetzt 😮 .

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Wer redet denn von rumpfuschen? Delle rausziehen und die oberflächlichen Kratzer raus-polieren hat 0,nix mit rumpfuschen zu tun.

Alles, was nicht in der Fachwerkstatt gemacht wird, ist bei mir rumpfuscherei. Und fang jetzt bitte keine Diskussionen an, ich habe genügend Beulen

doktoren

pfuscher ausprobiert. Entweder stimmte die Farbe nicht oder was auch immer.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Das geht nicht. Die Zellen sind schon alle von BMW Fahrern besetzt 😮 .

Nanana, ich war lange genug BMW Fahrer 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja, die haben dich doch auf Ehrenwort entlassen......😁😎

Zitat:

Alles, was nicht in der Fachwerkstatt gemacht wird, ist bei mir rumpfuscherei. Und fang jetzt bitte keine Diskussionen an, ich habe genügend Beulendoktorenpfuscher ausprobiert. Entweder stimmte die Farbe nicht oder was auch immer.

ROFL! der witz war gut....nur weil du keinen gefunden hast gibts also keinen? wärst halt mal net zu atu gegangen...🙄

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Ja, die haben dich doch auf Ehrenwort entlassen......😁😎

😁 Mich musste niemand entlassen.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Alles, was nicht in der Fachwerkstatt gemacht wird, ist bei mir rumpfuscherei. Und fang jetzt bitte keine Diskussionen an, ich habe genügend Beulendoktorenpfuscher ausprobiert. Entweder stimmte die Farbe nicht oder was auch immer.
ROFL! der witz war gut....nur weil du keinen gefunden hast gibts also keinen? wärst halt mal net zu atu gegangen...🙄

Ich kann dir versichern, dass da kein ATU bei war. 🙄

Zitat:

😁 Mich musste niemand entlassen.

Du bist geflüchtet ? 😰😰

psst, nicht so laut 😁

Anbei ein Bild der "Delle". Da sind 200 EUR Fair.. Das macht auch nicht irgendjemand, sondern eine Firma, die sich aufs Restaurieren von Luxus-Oldtimern spezialisiert hat. Da kostet eine Autopolitur 600 EUR...

Und Audi hat abgewunken und gesagt, die Delle wäre zu gering zum Reparieren - vor allem kommt bei denen auch so ein Spot-Repair Mann extern..

Und da ist kein Lack ab, nix.. nur halt die Delle.. Die ist auf Höhe des Türgriffes hinten im Lichtkegel drin, also nicht auf der Tür, sondern Seitenwand.

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Anbei ein Bild der "Delle". Da sind 200 EUR Fair.. Das macht auch nicht irgendjemand, sondern eine Firma, die sich aufs Restaurieren von Luxus-Oldtimern spezialisiert hat. Da kostet eine Autopolitur 600 EUR...

Und Audi hat abgewunken und gesagt, die Delle wäre zu gering zum Reparieren - vor allem kommt bei denen auch so ein Spot-Repair Mann extern..

Und da ist kein Lack ab, nix.. nur halt die Delle.. Die ist auf Höhe des Türgriffes hinten im Lichtkegel drin, also nicht auf der Tür, sondern Seitenwand.

Also ich sehe da gar nix und frage mich mal was "die Tür volle Kanne an mein Auto gehämmert hat" heissen soll.

Zitat:

Original geschrieben von TaifunMch:

Also ich sehe da gar nix und frage mich mal was "die Tür volle Kanne an mein Auto gehämmert hat" heissen soll.

Ich dachte es mir schon, ....hier im Forum gibt es auch Blinde. Es wurde somit bestätigt.😁

Hier eine kleine Hilfe, ...in Verlängerung des Griffes-Türschloss. 😕

Solltest du sie noch nicht sehen stimmt es also.😁

Also die ist zwar nicht riesig, aber man sieht die. Auf einem Foto kann man das natürlich nicht so wieder geben, wie es real aussieht, wenn man den Kopf in der Reflexion hin und her bewegt und das Licht da quasi hin und her springt..

Natürlich erkennt man die und sowas würde ich nicht am Auto haben wollen.

Zitat:

Natürlich erkennt man die und sowas würde ich nicht am Auto haben wollen.

Ich habe meinen derzeitigen Wagen erst 15 Monate und der hat schon 12 solche Dellen bzw. Lackkratzer (ohne Dellen) abbekommen ... soll ich jetzt weinen ?

Deine Antwort