XVS 650 Bobber - Umbau

Yamaha XVS 650 Drag Star

Yamaha XVS 650 EZ 1998, zerlegt und von Hand neu aufgebaut Bobber -Black Umbau ist das Motorrad dann fast wie Neu...??? Da es ja eigentlich schon 19.Jahre alt ist ?

20 Antworten

"neu" ist wie Schwangerschaft, ein bisschen davon geht einfach nicht!

Viele Grüße aus Wuppertal, Uli

... oder so

Wenn das Motorrad fertig ist mit Umbau und allen Eintragungen, sieht das Ding aus wie neu aus dem Laden...von der Optik halt . Sicher kann man so einen Umbau bei einen neuen Model auch machen sieht ,aber von der Optik nicht so schön aus finde ich...meine Kawasaki Vulcan S hat einen Heckumbau mit 17 Zoll Alufelge und 240iger Breitreifen Weisswand , gekürzten Heckfender usw...
Sieht so auch klasse aus vom Umbau her, aber der eine Auspufftopf drunter sieht nicht so schön aus, aber die neuen haben ja fast alle nur noch einen Stummel drunter...

Der Vorteil bei der Vulcan S die hat ein paar PS mehr und wiegt weniger und ist Handlicher und hat ABS.

Nur meine XL1200 CB bleibt so wie sie ist oder T-300 Auspuffanlage würd ich vielleicht noch machen lassen wegen dem bessern satten Sound....man muss ja auch nicht alles Umbauen 😁

Bo,Ey, jetzt wissen alle Bescheid ey, is cool männ, gefällt bestimmt auch die Schantalle............