xv 535 cdi kaputt?

MBK

nach dem Winter springt meine xv 535 nicht mehr an. habe alles durchgemessen, kerzen, spulen etc, ich bekomme keinen zündfunken an beiden kerzen.die spulen und kabel etc scheinen aber ok zu sein. habe mir daher eine gebrauchte cdi- zündbox gekauft , weil nur noch dies teil übrigblieb und es geht immer noch nicht. wie und wo kann man prüfen, ob wirklich die cdi verantwortlich ist? wie und wo kann ich feststellen ob die cdi kaputt ist? kann es noch was anderes sein?
kann es mit der benzinpumpe zusammenhängen? die scheint nämlich nit zu laufen. oder mit dem kraftstoffpumpenrelais?
und hat vielleicht einer einen link oder was ähnliches für einen richtigen, aktuellen Schaltplan? irgendwie ist die verkabelung bei mir nicht wie auf meinem schaltplan, farben stimmen nicht etc. etc.
meine beschützende werkstätte konnte oder wollte mir leider nicht helfen.
bin für alle tipps und hinweise dankbar.

16 Antworten

Hi,
so wie bei dir ist es bei meiner Blade nicht. Es gibt keine Bentinpumpe. Ausserdem sind alle Signale am CDI-Stecker normal. Egal, Morgen geht sie in die Werkstatt. Habe jetzt 2 Wochen rumgemacht und die Schnauze voll. Bin echt gespannt was es ist. Aber nochmal Danke für deine Infos.

Gruß Werner

Aloha,

also ich habs dann hingekriegt. Benzinpumpe war in' A.. und ohne die läufts net. die cdi war auch in' Dutt hat das pumpenrelais von der benzinpumpe nicht mehr angesteuert. naja und irgendwo waren noch'n paar Kabel im Eimer. Also alles auf einmal. Zudem hatten wir noch richtig bescheurt falsche schaltpläne. In dem orangen Buch sind auf jeden fall für mein Baujahr NICHT die richtigen drin. naja mit nem original Microfiche aus der Werkstatt habe ichs dann hingekriegt, mal abgesehen vom teileneukauf...
wenn ich mal Zeit hab werd ich ne` entsprechende Anleitung auf meiner Page veröffentlichen.bis dahin könnt ihr mich ja mal so besuchen: www.dragonfireworks.de

Deine Antwort