Xsara Picasso läuft nach Update Einspritzsystem nicht mehr Diesel

Citroën Xsara Picasso (C)

Guten Tag liebe Community ,
habe folgendes Problem nach dem ich ein Update / Fernladung auf das Einspritzsystem draufgespielt habe 9HZ BOSCH EDC16C3 ordnungsgemäß ! Tretet nun folgender Fehler auf - Railrohdruck Maximalwert erreicht Permanenter Fehler bei 708 u/min . Ich arbeite bei Peugeot noch in Ausbildung also der Sinngemäße Umgang mit einer Fernladung kenne ich mich aus , meine Techniker raten mir ein Ticket zu schreiben an Peugeot aber aus Erfahrungswerten dauern diese lange . Deswegen wollte ich hier fragen ob sich jemanden damit auskennt ggf. bei jemanden das gleiche Aufgetreten ist .

Ist ein Citroen C4 Xsara Picasso bj 2004 1.6 HDI 110 PS mit 9HZ Motor

Tester sagt mir das die neuste Software des Einspritzsystem erfolgreich draufgeladen wurde.

Ich hoffe jemand hatte das Problem und nicht nur ich xD

21 Antworten

Jetzt ist mir noch eins aufgefallen, ist es nun ein xsara Picasso oder ein c4 Picasso, du hast geschrieben "c4 xsara Picasso"?
Beim xsara Picasso kommst du doch eh nur mit lexia rein. Beim c4 Picasso geht es nur mit pp2000. Versuch es, bin mir ziemlich sicher er läuft dann wieder.

Also hast du jetzt ne Peugeot Software aufn Citroen?

Hm könntes daran evt. liegen?
Eventl gibts dort nen kleinen Unterscheid der das Ding nicht zum laufen bringt.

hatte diagbox gemeint, sorry

Was is es nun genau für ein Auto? C4 oder xsara?!

Xsara Picasso C4 immernoch 🙂

mit Lexia wollten ich es auch draufspielen geht net da neuste Software drauf ist

unten ein bild so sieht er ungefähr aus aber halt die Exlclusive ausstattung mit panorama 12 v buchse hinten schminkspiegel etc

C4