Xs 850
XS 850 1980 neu in der Sammlung.
Wer hat auch eine ? Bilder ? Materialien ?
16 Antworten
hallo moppedsammler
da der bericht schon bischen her ist , und ich ihn erst jetzt gelesen habe, brauchst du noch bilder oder info? ich habe meine vor 2 jahren gekauft und kpl.auseinander gebaut und schließlich wieder zusammen gesetzt. bis auf den motor . der lief einwandfrei und ehrlich gesagt , da traute ich mich zu dem zeitpunkt auch nicht ran. das würde jetzt anders aussehen , im enddefekt paßt alles ja nur einmal (-:
also wenn fragen sind , vieleicht kann ich dir ja mal helfen (wohl eher nicht , bei deiner ganzen erfahrung)
gruß, miloh (der zur zeit sich an der z400 versucht)
Hallo an alle. Ich hab da mal ne frage. Und zwar habe ich von meinem vater 2x xs850 geerbt. Beide sind nur schnell zusammengebaut worden. Er hat davor schon paar mal welche zerlegt,neu aufgebaut und dann verkauft. War halt sein hobby. Jetzt sind auch noch haufenweise neuteile vorhanden. Vergaserdichtsätze,Lagerschalen,Schaftdichtungen,Ventilführungen, Ölpumpen,usw usw usw. Gebrauchtteile gibts auch so einige. Aber egal darum gehts nicht. Ich finde leider die schlüssel nicht. Auf den schlössern stehen nummern drauf. Kann ich anhand dieser nachmachen lassen?