1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIV. inoffizieller Stammtisch der MT User im Rhein-Main-Neckar Dreieck am 20.02.2010

XIV. inoffizieller Stammtisch der MT User im Rhein-Main-Neckar Dreieck am 20.02.2010

Hallo,

ich finde, es wird es mal wieder Zeit, den nächsten Stammtisch auf die Reihe zu bringen.

Dieses Mal habt Ihr es mit dem Orga-Neuling mulder2011 zu tun! 😰😁

Ich finde, auch die weiter südlich wohnenden MT-Mitglieder haben mal das Recht auf ein Meeting in Ihrer Gegend, oder Warum also nicht mal im schönen Heidelberg einkehren? 😕

Und da hätte ich als Tip das Brauhaus Vetter in der Altstadt. Lecker Essen, Riesen-Potionen und ein tolles Bierchen natürlich auch. Und es läßt sich herrlich sitzen und quatschen, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.

Außerdem kann man sich im Laufe des Abneds noch zu allem möglichen entscheiden, von Lounge über Rockkneipe bis hin zu abgefahrener Ballermann-Sause. 😎

Hier mal der Link: http://brauhaus-vetter.de/html/aktuelles.html

Da könnt Ihr Euch auch gleich mal die Speisenauswahl anschauen. Es gibt auch Essen für Gruppen usw. Wir sind öfters dort und es war immer prima.

Terminlich würde ich den Februar anpeilen, damit nicht so viel Zeit ins Land geht. Da bin ich völlig offen, bitte Vorschläge.

Eingeladen sind wie immer alle Marken und FahrerInnen, die hier so auf MT herumschwirren und angemeldet sind. Immer schön, neue Gesichter zu sehen, aber auch mal wieder die bekannten zu treffen.

Alla hopp, wie man hier sagt, räuspert Euch mal. Wenn ich Anzahl der Teilnehmer habe und wir uns auf einen Termin einigen konnten, kümmere ich mich um die Location.

Schöne Zeit! Gruß

Mulder 

Beste Antwort im Thema

- mulder2011
- KKW20
- Tecci6N
- rallediebuerste
- g-j
- myinfo
- Olli the Driver
- globalwalker
- Flowmaster, wie immer Plus 1
- General O. (gaanz sicher!)
- ...
- OmmiB

166 weitere Antworten
166 Antworten

Schön wars. In die Reichskrone hätten wir wirklich früher gehen sollen.

Endlich sind auch die Bilder aus dem Labor zurück, aber die darf ich ja nicht veröffentlichen. 🙁

Dafür hier ein "Spionagefoto" aus dem Trainingscamp für Mods im Garten der Villa. 😁

@mulder: Danke für die Initiative und Organisation, well done, thumbs up, thx!

Grüße an alle,
myinfo

PS: Gnade!

Dude

So Mädels, alle die den Thread hier noch im Abo haben, hier gehts zum neuen Stammtisch 🙂

Gruß Tecci